Stane Novis Zweigehörnter Orkdämon

  • Male
  • Member since Nov 11th 2010
  • Last Activity:
Posts
285
Likes Received
110
Points
1,630
Trophies
4
Profile Hits
2,628
  • Hallo Stane, was 12 Göttergläubige betrifft hätte man sich alle Versionen von DSA danach sparen können. Das stimmt schon. Aber für Waldelfenspieler war DSA 3 viel zu schwach. Das wurde erst mit der 4.0 und 4.1 Version besser. Und was würden wir Elfenspieler ohne "Aus Licht und Traum" machen. Darauf fällt mir nur eines ein. Wir hätten unsere DSA 3 Zauber unseren Elfen anpassen müssen. Und unsere Phantasie hätte die Regeln für uns Elfen umgebogen, daraufhin wären die 12 Göttergläubigen dann ausgerastet. So gesehen.

    • Echt? Ich fand die langohren in der dritten Edi durchaus schon Komplex ausgearbeitet, spätestends ab dunkle Städte lichte Wälder. Vieleicht war das Berufsfertigkeitensysthem noch ncit ganz ausgereift was aber nicht so viel umstellung braucht. Ausserdem War der Elf immer sehr mächtig als in der Natur lebender Chara, den Auelfen konnte man sogar Urbanisieren.

    • Um sein Seelentier richtig auszuspielen, fand ich den "Adler, Wolf und Hammerhai..." leider immer viel zu schwach und zu viel ASP verbrauchend.

    • Wer kennt schon sein Seelentier. An dem einen Zauber würde ich mich jetzt nicht aufhängen.

  • Boh, wie leer hier! Gleich mal ändern: Rock Hard Festival in Gelsenkirchen ist ein wenig kleiner und auch ganz nett!

    • Bin dies' jahr auf dem Rockharz

    • Biohazard (diesmal wohl endgültig ohne Evan Mr. Porno Seinfeld), Alestorm, Betontod und noch so die eine oder andere brauchbare Nummer... fast könnte ich bedauern, dass ich da keine Zeit habe, aber wenn ich da mal an das orkanartige Unwetter denke, das für die drei Tage dort mit Garantietornado vorhergesagt wurde - verpasse ich wohl doch nicht all zu viel. ;-) Dir aber viel Spass dort - und möge das einzige, das dir dort auf den Kopf fallen wird, von einem kleinen Vogel fallen gelassen sein und sich wieder rauswaschen lassen... :-)