Erscheinungstermine

  • Die Frage war ja nicht, wann das nächste Produkt erscheint, sondern ob ihr, also Ulisses, überhaupt Interesse daran habt, weiterhin Star Wars Rollenspielsachen übersetzt auf den Markt zu bringen.

    Zumindest habe ich das so verstanden.

  • Freu mich auch sehr. Nach 13 Jahren Vampire: Die Maskerade ohne Pause ist dieses System (und natürlich die Welt/Galaxis) eine wahrlich wunderbare Abwechslung.

    Besitze zwar bereits viele Quellenbücher auf englisch, aber diese in deutsch übersetzt zu haben schadet nicht.

    Shut up and take my money! :D

  • Jou, klingt ja erstmal ganz gut. Ich denke, der allgemeine Unmut kommt daher, man sieht bei z.B. DSA ständig neue Erscheinungen rauskommen, aber bei Star Wars passiert nichts. Gefühlterweise. Natürlich wissen wohl alle hier, warum es bei SW Erscheinungen dauert. Und als Betreiber dieses Hobbies ist man dahingehend schon leidgeprüft und hat eine gewisse Geduld aufgebaut. Was ich mir persönich wünsche, ist bissl mehr, bzw. öfter eine kleine Info, warum es nicht weiter geht. Denn wenn man monatelang so absolut garnichts hört, macht man sich doch schon seine Gedanken.

    Bösartiges, grausames, hinterhältiges und völkermordendes übermächtiges Wesen.



    Auch als Spielleiter bekannt.

  • Die Charakterbögen, Fahrzeugbögen und Gruppenbögen gibt es nun auch für alle 3 Regelwerke als ausfüllbares PDF. Nur als kleine Info und weil ich mal wieder etwas schreiben wollte *g*

    -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

    Grüße

    Eisenkessel

    Herr der Dorfschänke

  • Hi !

    Trotz allem kurze Nachfrage :

    Wie realistisch sind denn die im F-Shop angegebenen Termine (13. Dezember 2018) für Gefährliche Verträge und im Visier ??

    Danke für's Fragen ertragen ! :oP

  • Mir deucht man kann hier durchaus von "Gefährlichen Verträgen" mit Disney sprechen... die Wartezeit vergrault garantiert den einen oder anderen Fan.

    Ich bleibe standhaft.

  • Mir deucht man kann hier durchaus von "Gefährlichen Verträgen" mit Disney sprechen... die Wartezeit vergrault garantiert den einen oder anderen Fan.

    Ich bleibe standhaft.

    So habe ich auch gedacht. Nach der Ankündigung des Clone Wars-Buchs jetzt, werde ich aber zumindest dieses auf Englisch anschaffen. Bis das auf Deutsch kommt, dürften bei derzeitiger Schlagzahl Dekaden vergehen. So lange will ich nicht warten - ganz abgesehen davon, dass man ja ohnehin erst mit Erscheinen erfahren würde, dass es überhaupt auch auf Deutsch erscheint. Irgendwie eine sehr unbefriedigende Situation.

    Und wenn es gut verständlich ist, gibt es eigentlich auch keine Gründe, warum nicht die anderen Bücher auch auf Englisch gekauft werden sollten ;).

  • Es ist ja recht Still geworden um Star Wars.

    Ja ich weiß es werden keine Verbindlichen aussagen getroffen wenn man keine genaueren Informationen hat.

    Aber, kommt in absehbarer Zeit irgend wann mal neue Produkte bzw. Ankündigungen, man hört ja so gut wie nix mehr aus der Richtung.

    Was die Erscheinung von Produkten angeht ist da gefühlt nix besser geworden. Im Gegenteil eher gefühlt schlechter.

    Make my day

  • Naja, wenn man im Shop schaut, findet man zwei Produkte mit Veröffentlichungstermin am 13.12.18:

    Star Wars: Zeitalter der "Rebellion Im Visier"

    Star Wars: Am Rande des Imperiums "Gefährliche Verträge"

  • Über die beiden Titel haben wir auch auf der Ratcon im Non-DSA-Workshop gesprochen und sind auch mal genauer auf die Probleme eingegangen. Ja, die befinden sich noch im Freigabe-Ping-Pong. Die Termine im Shop sind Platzhalter, weil wir keinerlei gesicherte Aussagen über die Erscheinungstermine geben können.

  • Über die beiden Titel haben wir auch auf der Ratcon im Non-DSA-Workshop gesprochen und sind auch mal genauer auf die Probleme eingegangen. Ja, die befinden sich noch im Freigabe-Ping-Pong. Die Termine im Shop sind Platzhalter, weil wir keinerlei gesicherte Aussagen über die Erscheinungstermine geben können.

    Gibt es hier jemanden, der dort war und die Inhalte für Nicht-Besucher der RatCon kurz zusammenfassen könnte? ;)