Beiträge von TNok74

    ja, das war von Wizard of the Coast. Allerdings muss man da richtig Glück haben die günstig zu bekommen. Hier ein Beispiel von ebay

    Ich selber verwende ne bunte Mischung aus Imperial Assault, Legion, Wizard of the Coast (ich hatte mal Glück ;) ), X-Wing und Lego. Je nach dem was gerade Sinn macht und der Spielsituation am nächsten kommt. Meist auch nur in Kämpfen um den Überblick zu behalten. Imperial Assault und Legion hab ich auch nur weil ich gerne Mini's bemale und auch beides spiele ;)

    Aber nur für das Rollenspiel wäre das schon aufwendig.

    Wenn ihr aber nur für eure Charaktere ne Figur wollt und die Bemalung nicht scheut ist Legion bei "Zeitalter der Rebellion" genau richtig.

    Bei den Gegner reichen meiner Meinung nach Lego-Figuren oder Marker aus. Wenn ihr diese auch bemalen wollt kommt ihr nicht mehr hinterher, weil das schon zeit intensiv ist (Aber auch Spaß macht) und ihr wollt ja auch nicht immer gegen die gleichen Gegner kämpfen. Ok, Sturmtruppen sind immer dabei ;)

    Wir kündigen erst wieder Bücher an, wenn wir Liefertermine bekommen haben, nicht wenn wir deren Übersetzung planen, sorry.

    Hallo Michael,

    Ich verstehe schon das ihr nach den Erfahrungen der letzten Monate da nichts mehr versprechen wollt was ihr nicht halten könnt. Allerdings hänge ich jetzt etwas in der Luft wie es bei euch weitergeht mit dem Star Wars RPG. Mir gefällt diese Reihe richtig gut und ich habe auch schon all eure übersetzten Bücher von den drei Reihen. Allerdings bin ich jetzt schon übergegangen die englischen Bücher zu kaufen, welche ihr noch nicht angekündigt habt, da ich den Eindruck habe das es bei euch nicht mehr weitergeht. Kannst du zumindest dazu was sagen ob ihr neue Bücher übersetzten werdet und damit an dem Rollenspielsystem festhaltet?

    Weil ich persönlich lese lieber in den deutschen Büchern als in den Englischen. Dafür warte ich dann auch gerne!