Grand Prix: Schräge Teilnehmer

  • Zitat

    :shock: :shock: :shock:
    Ich kann Kennin nur Recht geben! Und in diesem Land bin ich geboren worden... :D

    Es wird Zeit aus zu wandern! ;) :lol:

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Ja stimmt, aus Deutschland kommen ja nur geile Grand Prix Lieder :D !

    Ich sag nur \"Dsching, Dsching, Dschingis Kahn, he Reiter, ho Reiter...\" oder \"Wadde hadde dudde da?\" !!!

  • AAAAASLO:

    Erstens mal müsste man Alf Poier live erlebt haben und etwas von ihm wissen um zu verstehen das es nichts ausergewöhnliches ist. Viele sagen Alf wäre irre, mir gefällt er und ich geb ihm absolut recht mit dem was er sagt.

    Das es nicht um Musik geht ist gelogen.....Es geht nämlcih nicht um Geld. Denn wenn ihr euch interviews mit diversen Plattenbossen und Produzenten durchlest werdet ihr erfahren dass ausser dem Veranstalter niemand Geld macht und der Veranstalter auch nicht viel.....
    Der Grandprix ist ein reines Antiquat das aufgrund von Tradition aufrecht erhalten wird.....

  • JohnOldman: Ah, dann biste ja noch in relativer Sicherheit ;)

    @Dschingis Kahn und Co: :shock: :roll:

    @Dödelfan... kann ja sein dass man das als Österreicher lustig findet, aber ich als Nicht-Österreicher hab von dem Kauderwelsch kein Wort verstanden, er singt grausig und es ist absolutes Fanmaterial.
    Sowas schickt man nicht zu nem internationalen Musikwettbewerb, tut mir leid.

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Also unser Teilnehmer wollte ja eigentlich eine Message rüberbringen : Er war der Ansicht , dass er mit seinem Lied zeigen kann , wie wenig es auf Musik ankommt , wenn er Punkte bekommt. Im Interview danach hat er ja gesagt : Ich bin wirklich enttäuscht , dass Europa keinerlei Geschmack hat was Musik betrifft , sonst hätte ich 0 Punkte bekommen ...

    Mir persönlich gefällt sein Kabaret auch nicht - das Lied hingegen fand ich sehr gut ... ( ja , musikalisch ... :wink: ) - und was das verstehen betrifft ... man versteht viele Länder nicht , die in ihrer Landessprache singen , warum dann Österreich ?

  • Weil es bei den Meisten um der Musik ging. Bei diesem... Alois oder wie der heisst ging es ganz klar NICHT um die Musik.

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Und nur für Kennin hab ich mir die Arbeit angetan und den Text von ALF Poiers Lied auf Hochdeutsch zu übersetzen.....

    Ja die Tiere dieser Erde, die Mag ich ziemlich gerne,
    doch am allerliebsten mag ich, die Häschen und die Bären.
    Es sterben bald alle Vögel, es sterben bald alle Käfer,
    Nur im Bett da liegt der Adam und vermehrt sich mit der Eva

    Die Hasen Leben im Wald, die Katzen in der Wiese
    Und die Kakerlaken die leben hinter den Fliesen

    Kleine Häschen haben kurze Näschen, kleine Katzen haben weiche Tatzen
    Und die Frau Holle hat gerne die Wolle vom Dromedar aus Afrika.

    Der Unterschied zwischen Menschen, zwischen Affen und Primaten
    Der ist nicht viel größer wie bei Nudel und Fritaten (Nudelähnliche Suppeneinlage)
    Doch wer mehr über Tiere wissen will muss Biologie studieren
    Und sich im Anschlusse auf meiner Homepage informieren.

    Manche Tiere die haben Flügel und andere die haben Flossen
    Manche Leben in Freien und manche in der Dose

    Kleine Häschen haben kurze Näschen, kleine Katzen haben weiche Tatzen
    Und die Frau Holle hat gerne die Wolle vom Dromedar aus Afrika.

    Schließlich muss ja für Aufklärung gesorgt werden......Nun verstehen es alle. hoffentlich. sonst fragt einfach....

  • Mochmal zur erklärung: Fritaten sind Streifen von Palatschinken. Nur jetzt weis wieder niemand was Palatschinken sind....Palatschinken ist österreichisch für Pfannkuchen.....
    Also Streifen von Pfannkuchen für die Suppe.