• Wahlweise DSA 1

    Selig waren die Zeiten, samt und sonders ALLE Regeln (inklusive "Erschaffung" eines Hundes), historische Daten, sonstige Hintergründe sowie kaiserliche Namen in chronologischer Reihenfolge selbst im Traume rückwärts pfeifen zu können ;(

    "In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

  • Du sprichst mir aus der Seele ... und Uli wollte es einfach "Aventurica" (oder so) nennen.

    Wenn wir schon bei Zahlen angekommen sind: DSA PI - einfach unschlagbar.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Das klingt aber schon nach StarTrek ... Raumschiffbezeichnung und so - und wir wollen doch nicht zu den Stargates und Atomrakten zurück, oder? :)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Die beste Edition hat gar keinen Namen....
    Nur Auserwählte dürfen sie spielen, wer mitspielen will, muss nachweisen, dass er die "Lobpreisungen" komplett gelesen hat.

    ich wäre ja perfekt, wenn ich nicht so bescheiden wäre....

  • DSA GOLD - man sagt es erschaffe magische Welten. ;)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Auserwählte

    DSA VIP... nur erhältlich mit Bestell-Abo für sämtliche offizielle Veröffentlichungen und Merchandise (Einzugsermächtigung nicht vergessen!) - inklusive ein jährliches Meet & Greet mit Eevie Demirtel oder Alex Spohr auf einer Con deiner Wahl!

    "In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

  • Und ich dachte das gibt es schon. Dann ist meine DSA-V-IP in Silber ein Fake! Sauerei!

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • DSA VIP... nur erhältlich mit Bestell-Abo für sämtliche offizielle Veröffentlichungen und Merchandise (Einzugsermächtigung nicht vergessen!) - inklusive ein jährliches Meet & Greet mit Eevie Demirtel oder Alex Spohr auf einer Con deiner Wahl!

    ich wähle ganz Demonstrativ die Venus-Messe, zählt die auch? Rollenspiel ist da ja angesagt :thumbsup:

    - Es ist an der Zeit -

  • Also dann doch DSA18 - für besondere Freunde auch in Version DSMA18 ... ob die das hier auf der Hamburger Reeperbahn auch anbieten? :rolleyes:

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)