Belhalhar-Paktierer

  • Der stand ist also folgend ein Packt ist bei Haffax nicht gern gesehen aber nicht unüblich. also wie würde sich ein Belhalhar Paktirer den so verhalten in der Armee des Haffax,was zeichnet einen Belhalisten den so generell aus also in seiner Erscheinung und dem Alltag ? welche Packte Gibt es und so ?

  • Haffax ist selber Paktierer (gewesen).
    Belhalhar-Paktierer verhalten sich gemäß ihres Chefs: Blutgierig und grausam, je höher die Kreise der Verdammnis, desto wilder wird's. Die können nicht nett, kuschelig, vernünftig und umgänglich sein, weil es sinniger wäre.
    Pakte: Abhängig vom jeweiligen Erzdämonen. Mit Belhalhar kann man also einen schließen. Da gibt es keine Auswahl zwischen A, B und C. Die Anzahl der Kreise der Verdammnis spielen allerdings im Laufe der Zeit wie erwähnt mit hinein. Man hat allerdings selber Einfluss auf die Paktgeschenke, die dunklen Gaben, die man hat. Da lege ich Dir WdZ ans Herz, da gibt es ein Kapitel über Pakte, in denen auch die Paktgeschenke und ihre jeweiligen Kosten aufgelistet sind und welche Boni und Mali je nach Pakt einhergehen.
    Wie sich Belhalhar-Paktierer verhalten: Da empfehle ich in "Schattenlande" das kleine Unterkapitel über die Bluttempler und/oder die Mactaleänata, die so ziemlich alle Belhalhar-Paktierer sind. Oder sonstige Beschreibungen von Paktierern in AB.

    EDIT: Ich habe die Überschrift ergänzt, da es ja weniger um Belhalhar geht als vielmehr um Pakte mit ihm und Auswirkungen auf die Paktierer.