Beiträge von Dirus

    Suche immer noch wem der zum CM4 fährt und jemandem mit leichten Gepäck mitnehmen kann,Bochum ,Essen,Dortmund und Co wären optimal aber auch gern von Köln aber an sich ist mir jede Stadt genem die ich mit Fernbus erreichen kann zu not Sowas wie Frankfurt oder Ja ok Hamburg wäre etwas zu Komisch aber zu not ist der Teufel Fliegen :D

    cool danke für die invo

    Ich hätte eine Saga taugliche Geschichte glaube ich,ich bräuchte nur Rat wie Ich sie auf DSA ummünze

    hier ist sie :

    Auf der Insel Angeboch einst lebte ein Raues und Kriegerisches Folk und wie es sich Gehört verehrten sie einen Rauen und Streitsüchtigen Gott,der bei Wut Donner halte und Blitze warf.

    So Galt es,das der jenige der vom Blitz getroffen wurde und nicht verstarb dann als auserwählter Groms galt den besagten Gott und die Narben dann sie als Zierde trugen und sie sollen über Unmenschliche Kräfte verfügen. Als dann das Angerbocher Folk sich auf Raubzug begab besagten die Runen das ein auserwählter Groms bei diesen erscheinen würde.So ergab sich ein Bild das voller ernst war doch nicht danach Aussah. Wehrend des Feld Zuges kletterten Krieger bei Gewitter auf Bäume um sich vom Blitz erschlagen zu lasen.

    Doch irgend wann Stand ihr Heer vor der Stadt Vadis,ihren am meisten Gehassten feinden. regiert von der Königin Vara.
    Die Stadt stand vor mehr Problemen als nur das Heer von Angerboch und so wollten verhandeln statt zu kämpfen und obwohl die Angerbocher das reden akzeptierten war es dennoch eine vars dieser versuch im Frieden zu einigen ,Hass wurde es Ausdruck verliehen bei jeder Möglichkeit des Wortes. so das Vara vor Wut ihren Handschu auszog um den Anführer der angebrochener der sich keiner Beleidigung zu schade war eine zu klatschen ,womit sie ihre Narben entblößte die von einem Blitz. worauf das gesamte Heer der angerbocher nach nach einem aufklärendem Getuschel und gebülck nieder kniete und Vara ewige Treue Schwur .

    ein zwei Sagas würde ich gerne haben auch eine Aventurisirte die auf einer Irdischen Bassist ist Ok

    ich weiß das der Exodus der Torwaller vom Güldenland oft Besungen wird,gibt es da infos ?

    und ich suche ein par invos zu den NSC Wie alt ist er wie ist er drauf wo kommt er her

    der Erwerb von Offiziellen quellen so weit suboptimal,da ich den NSC höchstens 2 Sitzungen machen werde und dan mit meinem Char einsteige

    Brauche ganz viele Informationen zu dem Skalden Ohm Follker,Beziungs weiße viele Informationen über Skalden generell,bezüglich einer NSC Geschichte,Vor allem eom par sagen würden nicht schaden

    Der stand ist also folgend ein Packt ist bei Haffax nicht gern gesehen aber nicht unüblich. also wie würde sich ein Belhalhar Paktirer den so verhalten in der Armee des Haffax,was zeichnet einen Belhalisten den so generell aus also in seiner Erscheinung und dem Alltag ? welche Packte Gibt es und so ?

    was Kostet ?
    ein Baburiner Hut
    ein Doppel Kunchomer
    Wie Heist in Aventurien ein Säbel mit dem man auch stechen kann (also kein Kunchomer)und was kostet er
    was Kostet ein anständiges Pferd
    was ist ein typischer tulamiden schild und was kostet er
    Refleksbogen und so
    Was ist die übliche Schwere Rüstung in Tulamiden landen und was kostet sie

    Weis einer zu sagen ob es ein offizielles PnP dazu schon gibt und wen ja wie treu ist es den Geschichten die von Roberd E Howard geschrieben worden sind und wie zufrieden sind die Fans damit oder ob es eine Wiki oder so gibt. an sich bin ich an Hintergrund interessiert.da ich ein eigenes System ausarbeite gerade

    Habe den band "Der Ewige Held" vor kurzem gelesen.das ende fand ich jetzt zwar viel aussagend , zumal die Identifikation mit den Problemen des Protagonisten ich generell als enorm empfinde .aber unbefriedigend ist es trotzdem, weist jemand ob das mit Ermizhad irgend wo weiter geht? habe zwar ne liste mir erstellt der Sachen die ich mir holen möchte von den Moorcock ,aber weis nicht ob da was drunter ist was ich suche.

    Das ging ist, das ich für eine weile von meiner DAS Gruppe weg geblieben bin und es gerade sein könnte das ich wieder komme,

    ich habe meinen char ne weile in Morrowind gespielt und würde das dort geschehe als Basis nehmen deswegen Myranor

    Mein char hat die Gruppe durch ein Portal des Grauens verlasen im Himmels Turm

    Die Idee das er wohl ein packt mit da geschlossen hat oder so um zu überleben

    Er erinnert sich aber an kaum was und hat ständige Vision artige Alpträume von Tod im Kampf oder irgend welchen Gräueltaten

    Tja dann findet er zufällig ein buch über Vampirismus und geht der Sache nach und wird selber einer

    Ist aber motiviert den fluch los zu werden und versucht so nach Avi zu kommen, ist halt die frage welcher Art von Vampir sollte er den sein um das in der Gruppe verbergen zu können

    Gibt es da in Myranor irgendwelche besondere Vampire und mit welchen folgen sollte ich rechnen wen den mein char zu solchen wird oder auch zu einen normalen und wehre das dann vielleicht heilbar oder vor anderen Verbergbar ?

    Kann man mit einen Schiff wieder nach Avi kommen und wie lange würde das dauern ?

    Wie heist die Römisch anmutende Rüstung in Myranor und gibt es eine exotische alternative zu der Orknase ?

    bei längeren schriften mache ich das aber ich bin einfach unverbesselich :)

    wobei ich habe da vielleicht einen keim von einer idee, was weis man über Thorwalschen paktierer ?

    ich denke ein rein zufälliges strefen,wehre völlig ok so

    ich weis nicht genau ob ich meinen char(der ein thorwaler krieger ist) für andere abenteuer einetze werend meine apwesenheit die vor erst 1oder 2 monate geplant ist. sollte ich aber 1 jahr wegbleiben wäre das schon echer werscheinlich,aber es kann sein das ich nie wieder züruck kann.

    wobei sollte mein char beim anderen abenter drauf gechen,würde ich dann einen anderen benutzen der aber in irgend einer weise nen zusamen hang hat.

    so wehre nur das verschwinden von wichtichkeit und nicht einfach flop und weg bischen tam tam darf sein^^

    mh ein Flamingokostüm^^

    Wir spielen gerade die phileasson saga und sind im himmels turm,das ding ist ich wehre wohl die gruppe für ne weile verlasen,diese würde aber gern das ich ne möglichkeit habe zurück zukehren.
    Da frage ich mich ob da was mit den limbus machbar ist,so das ich wo anders auftauche und meinen char gar in anderen gruppen einsetze und im verlauf der saga mich dann apchengich von den vorschritt irgend wo wieder anschließen kann?