Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Ich habe gebacken und besitze somit Kekse !

    Was keine Kekse eindeutig toppt. ;)

    Der vorliegende Text ist der Sache des Dunkels abträglich und nicht zur Veröffentlichung zugelassen. - Die Tagwache

  • Schokolade kann tatsächlich gefährlich werden, wenn einfach zu viel gefuttert ... hm (Brille aufgesetzt) ähm, achso ... Shogotten können gefährlich werden, wenn sie nicht genügend gefüttert werden. Alles weitere - Beschwörung, Bindung, Anpassung, Wunschkörper (bitte nur bei sehr guter Einbildungskraft nutzen!!) etc. - steht unter 'Sh' im Necronimicon (griechische Fassung. Auf keine Fall mit der lateinisch-horaischen Hela-Fassung verwechseln!).

    Besonders gefährlich sind die kleinen Wurfdämonen, ähm, Shuriken.

    Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort!

  • KEKSE - rief das grüne, wuschlige Monster, fraß zum Entsetzen des Zuckerbäcker E.R. Niek alle Backwaren auf, verspeiste zum Nachtisch die vorbestellten Shurikenzien, machte sich über ein Necroschokonikuß her und aß vor einer Flucht eine Zuckerfensterscheibe.

    WARNUNG: Gesucht wird ein unheimliche, schafwolliges, hulkisches, sabberndes Monster. Hinterlaßt am Tatort verdächtigte Krümel. Bitte bei Verdacht an jede Nacht-/-Tag-/Zwischendurch-/Stadttor-/Turmtür- oder Palasteingangswache melden!

    (Miese Schreibfehler, schlimm was Weingenuß alles anrichten kann. Abedr lekcer, hmmmmm.)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

    Einmal editiert, zuletzt von zakkarus (12. Oktober 2019 um 19:53)

  • Und ich kann mir nicht helfen. immer wieder mal lese ich statt Bergkönig ein Bierkönig. Vielleicht etwas zu viel vom guten Rat gehabt? *grübel* Ob besagter zwergischer Titelträger etwas gegen so eine Verwechslung einzuwenden hätte?

  • Also ich vertippe mich ja leider öfters, aber aus einen Zwergkönig ein Bocksbier zu brauen, da mutet man mir aber einen schlechten Vollmondigen zu.

    Ährlich, so gärt's nicht.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Aber Zwerge haben doch viel Stärke (KK+1 - +2), muss man nur ordentlich vermalzen. Und dann das feine Raucharoma! Das könnte was werden

  • Zu viel Stärke - ach deswegen wirken diese Winzlinge  Halblinge  Kurzen  Halbwüchsigen (nachdenken) Zwerge immer so steif.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Ich glaube kaum das sich in einer platten Rüstung so gemühtlich schlafen läßt wie in einem selbstgestrickten Kettenhemd.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Naja, aber zum schlafen trägt Zwerg von Welt aber ohnehin das Nachthemd aus besonders feiner Kette. Ausführung in Zwergensilber, wenn man es sich leisten kann. Das wird ja nicht gestärkt.

    Addendum: Schlimm wirds ja immer nur, wenn die Bekleidungsvorschrift der Arbeitsstätte einen gestärkten Hemdkragen vorschreibt (man arbeitet ja schließlich in einer respektablen Mine/Schmiede/ect.). Versuch mal einer ordentlich Hammer oder Spitzhacke zu schwingen, wenn das verdammte Ding bei jeder Bewegung kneift wie ein Malmer.

    4 Mal editiert, zuletzt von Kearnaun (17. Oktober 2019 um 20:26)

  • Nein, nicht nach dem Angroschikel Pq7, Abz.13 "Ein gestärkter Hemdkragen wird nur benötigt, a) wenn kein Schutzhelm (siehe Abbildung C42), b) kein Zwergenhelm (ausgenommen sind welche mit Helmverzierungen, u.a. sogenannte Thorwalerhörnchen) oder d) Schilld (nur wenn von jemand anderen getragen wird) zur Benutzung bereitgestellt wird. Zusatz: Gegenstand c) wurde gestrichen, da Schutzfunktion einem Steinschlag (siehe Anhang Sg) nicht standgehalten hat."

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • "Warum trägst du keinen Schild?" schilt Schilta, Tochter der Shylda aus Schilda, ihren Sohn Schilderich, Sohn des schielenden S.H.I.E.L.D.

    ich wäre ja perfekt, wenn ich nicht so bescheiden wäre....

  • Was - hast du noch nie einen Zwerg getroffen auf dessen Schild folgende mystische Worte prangen: "Hier könte ihre Werbung stehen!" ?

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Wenn DU noch einmal mit Kragen kommst, dann gehe ich DIR an den KRAGEN. Und da wird kein Schild dir zur Hilfe kommen ... groll, ausraster ... gartenzwerge umwerfen, zumhulkwerden, axtindietürschlagen und "Ich bin da!" rufen, Hasta da ne Kragen, Baby! Haareausreißen (schlecht bei Glatze), völligdurchdrehen wie ein verrückter - nur noch verrückter ... ein Faß Ratbier saufen und fröhlich ko... nein, das darf ich nicht schreiben, denn DSA ist ab 14 Jahre. ;)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Hm, das ist eher ein älterer Pinocchio auf Speed .. oder habe ich das mit der Nase mißverstanden?

    Das war ein schlechter Ablenkungsversuch. Wo ist meine Kettensäge ... und das verdammte Benzin liegt mal wieder auf dem Mars!

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Vorsicht mit der Kettendings. Vor allem wenns eine Benzimbums ist. Damit soll man nicht spielen oder in einem höchst emotionalen zustand hantieren oder Unkraut jäten. Nicht so wie in dieser Werbung. Für so ne Schmerzschmiere oder so. Nein, wenn ich nur drann denke ... wer sich beim Unkrautjäten so anstellt hat jeden Bandscheibenvorfall verdient. *schauder*

  • Ich habe gerade im Märchenbuch ein Rezept rausgesucht um dich zu bestrafen: Man nehme ein Holzfaß, fülle es mit Honig, Giftschlangen und Nähnadeln ... murmel, murmel ... Was? Wie das geht nicht. Was interesiert miich der Verein der Imker, Tierschützer und Omas Nähstübchen. Ach die könnten mich anzeigen. Aber das Faß daref ich benutzen? Nach welcher EU-Norm? Aber Flöte darf ich spielen - so richtig schaurig ... Ruhestörung, ja, ich verstehe. Und wen ich ihn mit Steinen belaste und in der Elbe zufällig vom Boot ... Abfallbeseitigung in der Elbe ist auch verboten. Da wäre noch dei Kettensäge ... Handwerksinnung, jaja, Baumärkte. Ja, die verkaufen doch diesen Mist - wo steht in der Anleitung, das es nicht bei Menschen eingesetzt werde darf? Was soll das heißen - GESUNDER MENSCHENVERSTAND. Ich rede die ganze Zeit mit zwei Schlüsseln, da muß ich doch normal sein, oder? Oder! ...hm .... aber Alteisen zu entsorgen, das ist doch sicherlcih erlaubt. Ach, es gbit da eine Presse ... wei bei Terminator ... schöööön. :P

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)