Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Spoiler anzeigen

    Die Archonten von Naaghot Shaar, bzw davon die noch lebenden Sephirim Isahadan, Arvedua von Radoleth, Tizzo und Tilfur von Eskenderun, ganz besonders auch die Hexe, mit der Sephirim das Kind Tionnin Madaraestin zeugte. Jener Junge ist jetzt erwachsen, 26 Jahre alt, und ein vermuteter Zahn des Namenlosen, so zumindest meine Theorie. Der Mann mit dem dritten Auge, was du ja schon weißt, wird in Sternenleere als gestärkter, opfernder, mächtiger Priester dargestellt, der die Sterne fallen sieht und damit auch die Zeit reif mit den vielen Anhängern aus Myranor Richtung Aventurien zu gehen. Die Nächte vereinen ist dabei eine Umschreibung, die die Vereinigung des großen Kultes im Horasreich mit den im Myranor (wo auch immer) und gleichzeitig die Vereinigung ihrer Mächte, um endlich wieder in Erscheinung zu treten und den Erben Silems vom Thron zu stoßen. Tionnin Madaraestin ist dabei im Buch verführerischer und verheißungsvoller als damals zu Windelzeiten, aber zumindest eine interessante Figur, nicht so Pardonaesk was "ich bin eh stärker als ihr" Gefühle angeht, sondern mächtiger als Priester oder mit seinen Worten. Bisschen Mary Sue, ja, aber das entschuldige ich damit, das er eventuell eines der neuen Wesenheiten neben Auge und Zunge sein könnte. Halt etwas... Göttliches.

    Per noctem ad lucem.
    Durch die Nacht zum Licht.
    ____

    Pardona? Ist das nicht ein Kochrezept?

  • Verstehe, danke dir. Das ist eigentlich viel zu sinnvoll für diesen Thread ^^ Betitele vielleicht noch den Spoiler, das ist schon ein ziemlich fetter Brocken.

    Spoiler über zukünftige namenlose Ränken in Aventurien

    Die Vermutung mit dem Zahn kenne ich auch, die steht seit Ewigkeiten im Wiki.:zwinker:Hast du sie dort eingetragen oder wie? Nice!

    Aber der Rest ist mir so tatsächlich neu. Vereinigung der Kulte "Wo auch immer?" Also einschließlich der Draydal? Das kann ja heiter werden^^ Weiß nicht, was ich davon halten soll. Aventurien und Myranor wurden absichtlich mal getrennt und sind (in 4.1) nicht gegeneinander gebalanced. Außerdem weiß ich nicht, ob ich Fellknäul-Furry-Action (also Katzenwesen) in Aventurien will...

    Und was das pardonaeske angeht - jeder NSC mit offenem Ea'Myr ist potentiell übermächtig. Du weiß ja, ich bin ein Fan von Werten... aber auch abgesehen davon sind die Beschreibungen der magischen Kämpfe zwischen zwei Ea'Myr-Trägern in Die Ewige Mada und Das Sterbende Land auf jeden Fall in der gleichen Größenordnung wie der Kampf zwischen Niamh und Pardona in der Phileasson-Saga, nur ohne Singsang.

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!


    2 Mal editiert, zuletzt von the_BlackEyeOwl (6. März 2018 um 01:57)

  • Zurück an den Spieltisch ...

    Dateien

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Sieht mehr nach der "Kleinen Hexe" aus ... oder "Kiki" ... oder einer Märchenprinzessin ... das fliegende Holzpferd habe ich mir aber irgendwie anders - na, erwachsener - vorgestellt.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • das fliegende Holzpferd habe ich mir aber irgendwie anders - na, erwachsener - vorgestellt.

    Man nehme

    dieses Pferd,

    baue den Schlitten ab, füge eine gewisse Erweiterung hinzu und drehe das Pferd um: Schon kann man ein realistisches Holzpferd viel erwachsener... reiten. Hast du es dir eher so vorgestellt?:lol2:

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!


    2 Mal editiert, zuletzt von the_BlackEyeOwl (6. März 2018 um 14:57)

  • Inzwischen sind wir über Vögel, Hasen und einem Holzpferd beim Reiten angekommen.

    Wieso müßt ihr immer wieder mit diesem Schweinskram ankommen.

    Der irdische Frühling ist nicht Rahjasstund.

    Da wundert's nicht das so wenige Frauen Rollenspiele ... ähm, also DSA ... spielen wollen ... ähm ... zurück zu den Häschen.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Hmm der Sapefacte Zauberschwamm in der Läusekammvariante zum entfernen lästiger Sackratten Filzläuse.

    Oder in der Reversalis Variante damit man keine Vaseline braucht und alles nass bleibt.

    Hmm gibts eigentlich Windeln oder Slipeinlagen in Aventurien? Die verkaufen sich sicherlich gut mit einem Zauberzeichen der elementaren Attraktion (Wasser) drauf.

  • Aventurien ist das Mittelalter - jedenfalls nach amerikanischen Hollywood-Vorbild. Also keine neumodischen Windeln, Slipper, Stöckelschuhe, Piercings, Spockohren oder was mir jetzt nicht einfallen will.

    Verhütet wurde mit Luftanhalten oder -besser- Schweinsblasen. Womit wir wieder bei der Schweinerei wären ...

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Du hast ja recht.:lach:Mein Problem ist wahrscheinlich wirklich, dass ich ihn mir nicht anders als uralt vorstellen kann.

    Aber bin ich pro Rakorium, der Rakoriumfeind war der andere Korinthenkacker.:zwinker:

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!


  • Aventurien ist das Mittelalter - jedenfalls nach amerikanischen Hollywood-Vorbild. Also keine neumodischen Windeln, Slipper, Stöckelschuhe, Piercings, Spockohren oder was mir jetzt nicht einfallen will.

    Verhütet wurde mit Luftanhalten oder -besser- Schweinsblasen. Womit wir wieder bei der Schweinerei wären ...

    Hmm stimmt damals wurde man auch nicht alt genug das windeln sinn machten. Und Lubrikationsstörungen gabs auch noch keine dann. Damals wars ja schon schlimm wenn man mit 14 nicht schon mindestens zwei mal gekälbert hat als Mädchen oder noch nicht verheiratet.

    Gibts eigentlich irgendwelche Elementar Luft Zauber die Luft ansaugen oder ein Vakuum erzeugen? Damit kann man dann sicher auch Blowjob artefakte herstellen:thumbsup::thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von chilledkroete (6. März 2018 um 21:23)