Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Bei HESINDE! Wieso mußte ich DAS erwähnen?

    Wobei wir doch wissen wie Elfen und Zwerge WIRKLICH aussehen:

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

    Einmal editiert, zuletzt von zakkarus (18. September 2020 um 16:43)

  • Aaaaach ja, Traumata sind schon was feines.... Vielen Dank für dieses Bild, direkt vorm Schlafengehen

    ich bin schwer enttäuscht von der heutigen Jugend!
    So früh gehe ich ja nichtmal in meinem fortgeschrittenen Alter ins Bett!
    Und damals als man noch jung war, da hat man alle paar Tage mal für ein paar Minuten die Augen zu gemacht, aber niemals am Wochenende, denn da war Party angesagt...

    Dir Jugend heutzutage...*kopfschüttel*

    Alte SL Weis­heit :„Wür­fele eine Zahl von Wür­feln, die sich gut anfühlt, gegen einen Mindest­wurf, der sich gut anhört, igno­riere das Ergeb­nis und sage das, was der Story am besten dient“

  • Wie man diese typische Fingerhaltung und Handbewegung deuten kann:

    • Eine Hand: Streicherin (Bogenhand)
    • Beide Hände: Bläserin

    It's hard to light a candle, easy to curse the dark instead.
    •••
    The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it. -- Terry Pratchett

  • Meint ihr auf Beerdigungen von Boronis darf der nächste Verwandte des Verstorbenen Sargschmuck (oder Leichenteile oderso) hinter sich werfen und wer es fängt ist der Nächste?

    "Er hat die Grenzen der Unwissenheit erweitert. Im Kosmos gibt es vieles, von dem wir überhaupt nichts ahnen."
    Die beiden Männer sonnten sich in dem herrlichen Gefühl, weitaus weniger zu wissen als gewöhnliche Leute, die nur von gewöhnlichen Dingen nichts wussten.

  • Also je öfter - danke derzeit 2x) ich diese gestörte Frau in diesem Himmelsfahrzeug erblicken um so eher muß ich an die Niederhölle von Rahjas Gegenspielerin denken ... irgendwie schräg ... dieses Video ...

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Nun hat man ihn durch dämonisches Bildmaterial verwirrt...


    "Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen oder Mörder gibt, gebraucht sie jeder auf seine Weise." - Wernher v. Braun

    #hexenfanclub

  • Nenene ... ich bin da wie Rakorium (sehe ja auch -überraschend - fast so aus), uns kann man nicht (mehr) verwirren.
    Wo war ich ... aja ... NOTTEL - komm sofort her!

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Über 24 Std. Mann sieh dir mal das Raumschiff an mit all seinen blinkenden Lämpchen - das Ding kommt aus den 50zigern . Die Alienbraut macht das seit über 50 Jahren - nonstop ... das gibt es selbst auf dem Hamburger Kiez nicht, so wenig wie ein Raumschiff ... mach das mal 50zig Jahre lang ohne dabei gestört zu sein ... inmitten einen piepsenden und blinkenden Raumschiff.
    https://www.youtube.com/watch?v=0f9g5tBt4nk
    (Ich meine natürlich ab etwa 5:00 Minuten - obwohl sieht euch doch alles an :D )

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Du findest das doch genau so geil wie jeder andere Typ hier.

    Buuuh (mit faulen Tomaten schmeiß)!!! Voll die Diskriminierung, Sexismus per Definitionem, heteronormative Selbstgefälligkeit... und so weiter und so fort. Nee, keine Sorge, bin da komplett resistent (und seltener überrascht) ;)

    Übrigens kenne ich tatsächlich gar nicht so wenige straighte Männer, die eben nicht auf solche Dummtussen stehen (wobei ich mal offen lasse, ob die "Schauspielerin" zu eben diesen zählt). Du findest DAS echt geil? :whistling: Hi hiii... Welch leichte Beute für (hetero- und bisexuelle!) Frauen...

    Warum guckt die eigentlich teils so angewidert? Schmeckt´s etwa nicht? Turnt fast schon wieder ab...

    Manchmal hab ich das Gefühl ich bin hier im Forum der Einzige mit rotem Trikot.

    Du fühlst dich wie ein Typ, der einen anderen umarmt und deshalb was auf die Fresse kriegt? Das nenn ich mal Empathie für Opfer von Schwulenklatschern :thumbsup:

    "In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

    2 Mal editiert, zuletzt von Zwerg Nase (8. Mai 2016 um 23:42)

  • HAH! Blödes Raumschiff, hübsche Tussi und Rothemd - du bist so Tod, Mann :)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)