Und eine Aktion Position, falls deine Handgemengewaffe nicht dasselbe Talent nutzt, wie deine Nahkampfwaffe (ja Kurzschwert, hat aber nicht jeder - WdS 54). Und in der KR, in der du keine Waffe in der Hand hast parierst du womit?
Beim Ziehen einer neuen Waffe nutzt du automatisch das entsprechende Talent.
Sorry, dass halte ich zumindest für eine Grauzone. Die Sonderregel des Ausfalls steht bei WKS: Hammerfaust mit dabei und WdS geht nunmal nicht auf jede Kombinationsmöglichkeit ein, siehe auch die hunderttausend Diskussionen der Art Gegenhalten contra Finte, Gegenhalten contra Ausfall usw... Ich würde dir aber im Zweifelsfall hier sogar recht geben.
Das Problem ist die Versteckte Klinge, welche die erlaubten Manöver zum Kombinieren explizit angibt.
Das halte ich, milde gesagt, für eine Interpretation deinerseits. Mit einem Rittersporn richten die genannten Manöver Tritt usw. echte TP an.
Ein Tritt mit einem Rittersporn richtet 1W6+1, der Tritt im Hruruzat 2W6 TP(A) an. Du kannst nur eines von beiden nutzen, solange du mir nicht irgendwo eine Regelstelle zeigt, die dir diese Kombination erlaubt. Hruruzat gibt dir eine neue natürliche Angriffsart die einen bestimmten Schaden anrichtet. Der Rittersporn wandelt nicht deinen natürlichen Schaden in echte TP um, sondern erlaubt dir mit dieser Waffe anzugreifen und den entsprechenden Schaden anzurichten.
Ich finde es ehrlich gesagt ein ziemlich starkes Stück mir das Vorzuwerfen.
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich dreist zu behaupten die Kombination wäre nach Regeln völlig in Ordnung.