Frisör intim!

  • Hindert euch euer Partner daran, euch beim Frisör bestimmte Leistungen machen zu lassen? 13

    1. - Die Anwesenheit stört mich, aber ich lasse es trotzdem machen (2) 15%
    2. - Ja, ich verzichte dann zumindest auf eines davon (0) 0%
    3. - Nein, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun (11) 85%

    Hoi. Die Frage sagt alles, etwas Background dazu:


    Gestern war ich mal wieder Haare schneiden lassen. Da erzählt mir die Dame so: "Haarwasser auch? Sie sind ja alleine..." *Ding*


    Sofort nachgefragt, und siehe da: Nach Aussage der Frisöse ist es wohl recht üblich, dass Männer sich nicht die Haare waschen lassen oder Haarwasser mit Kopfmassage in Anspruch nehmen, wenn ihre Damen dabei sind. Ist wohl zu intim, weils ein gutes Gefühl gibt? Kurze Umfrage in meiner Firma brachte nur Unverständnis. Was sagt ihr?

  • Levis lustige Umfragen *s*
    Ich hab keine Ahnung.. aber vielleicht verzichten die Herren ja damit sie früher gehen können? Aber das dürfen sie bestimmt nicht ohne die Damen .. hm Oder damit sie rufen können "Erster! Du brauchst ja auch immer soooo lange Schatz!"

  • Ich glaube die Kerle haben nachdem die Freundin beim Frisör fertig ist einfach kein Geld mehr über um mehr als einen Standardhaarschnitt zu bezahlen... :lach:

  • Ich würde niemals mit Partner zum Friseur gehen...so einfach ist die Lösung. Das ist meine Zeit zum Verwöhnen meines Kopfes...da hat kein anderer was bei zu suchen :lach: .


    Aber die Umfrage ist lustig. Mehr davon.

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.


    - Immanuel Kant

  • Quote from "Ehny"

    Ich würde niemals mit Partner zum Friseur gehen...so einfach ist die Lösung. Das ist meine Zeit zum Verwöhnen meines Kopfes...da hat kein anderer was bei zu suchen :lach: .


    Dito so seh ich das nämlich auch! Und ne Kopfmassage ist immer drinne :lol2: auch wenn sie mal zufällig dabei sein sollte...

    ~~you never see him comin´~~


    Wo ich aktiv bin:


    FAB Meeresrauschen

  • Hm vielleicht werden die Frauen normalerweise eifersüchtig wenn eine hübsche Frisöse da rum massiert ...

  • @Feni: Das ist wohl der Punkt, auf welchen die Dame gestern hinaus wollte. Aber so richtig verstehen kann ich das nicht.

  • Beruhigt es dich, wenn ich sage: ich auch nicht? Also, wenn eine Dame auf eine Friseurin eifersüchtig wird, die ihren Job macht, dann...ähm...nun ja, ich will nicht über Menschen urteilen, die ich nicht kenne :zwinker: .


    Im Zweifel gilt: selber basteln und die Geheimnisse der Kopfmassage erlernen...so viele sind das dann auch nicht...

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.


    - Immanuel Kant

  • Quote from "Ehny"

    Beruhigt es dich, wenn ich sage: ich auch nicht? Also, wenn eine Dame auf eine Friseurin eifersüchtig wird, die ihren Job macht, dann...ähm...nun ja, ich will nicht über Menschen urteilen, die ich nicht kenne


    Naja, ne Prostituierte macht auch nur ihren Job^^ Und das köntne man nun beliebig nach unten Stufen, über ne Tai-Massage mit und ohne Happy End bis hin zur Frisöse halt ^^


    Schwierig, da ne Linie zu ziehen. Aber vermutlich steht die Frisöse aus der "Is ok" Seite.

  • :D mir gehts da ähnlich wie Grifter.
    Ich lasse mich auch von meiner Freundin frisieren. Lustig, dass ich das Thema grade entdecke, die kommt nämlich gleich vorbei und verpasst mir nen neuen Haarschnitt :D


    Ansonsten sind mir Kopfmassagen von Friseusen eher unangenehm. Zu intim, zumal ich Friseure eh nicht mag.
    Wobei ich mir Massagen generell nur von Freunden gefallen lasse.

    Egal was alle sagen. Ich mag Polberra!

  • Quote from "Leviathanas"

    Naja, ne Prostituierte macht auch nur ihren Job^^ Und das köntne man nun beliebig nach unten Stufen, über ne Tai-Massage mit und ohne Happy End bis hin zur Frisöse halt ^^


    Wir reden ja über den Fall, dass die Freundin dabei ist, oder? Wenn sie bei Tai-Massage und Prostituierten auch dabei ist...dann ist das gewollt und sie hat keinen Grund eifersüchtig zu sein. :lach:


    Ebenso ist es mit Friseurin: wenn ich da hingehe...und dann ein Problem damit habe, dass sie macht, was sie halt so macht, dann liegt das Problem echt nicht bei der Firseurin oder dem Freund dazu. So sehe ich das jedenfalls, auch wenn ich vielleicht keine gute Referenz bin :zwinker: .

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.


    - Immanuel Kant

  • Schräge Idee, mit dem Freund/der Freundin zum Friseur zu gehen. Wozu? Zum Händchenhalten? Damit nichts "Verbotenes" passiert? Probleme haben die Leute... :lach:


    Edit: Zum Titel des Threads hatte ich übrigens erstmal völlig andere Assoziationen, die eher Anlass zu Eifersucht geben könnten ;)

    wir halten noch immer / die wolkenfäden fest in den händen / das versprechen: ich webe dir ein kleid aus traum und dunst und zuversicht / damit du es schön warm hast / im augenblick der zählt


    seebruecke.org

    mission-lifeline.de

    sea-watch.org

  • Ich bin auch eher froh, wenn ich da raus bin bzw gehe ich gar nicht erst ... Ich denke mal es kommt drauf an, wo die Intimsphäre des einen anfängt und des anderen aufhört. Massagen (die professionellen) sind meiner Meinung nach eher nicht intim. Und wenn sich die Frau die Haare waschen lässt warum sollte ich nicht... :P Bei mir wäre es tatsächlich die unlust. Aber ich werde es das nächste mal beim Friseur in Anspruch nehmen mal sehen wie das ist ^^
    Vielleicht wollte sie auch nur mit dir flirten :lol2:


    Eigentlich interessiere ich mich für Friseur so gar nicht.. Kann es sein, dass du den Titel nicht 2 mal gelesen hast. Es gibt ja auch Intimfrisuren oder sowas :D Habe die Umfrage im völlig falschen Kontext gelesen.

    - Aneignen nennt es der Gebildete -