Wir stellen uns vor: Zwergenbrot

Zwergenbrot
Alexandra

team_zwergenbrot.jpg


Herkunft: Bottrop

Gelebt: Bottrop, dann Oberhausen. Bottrop wäre billiger gewesen, aber sie wollte ja unbedingt. >.>

Profession: EB Techniker

Lieblingsheld: meine Elfenmagierin Velea aus der 7G, Avaris (das Schandmaul, mein momentaner DSA Charakter), Tomoko (die Göttin der Minderheiten, Scion), Cathán die Barbarin (Conan Exiles, ihre Abenteuer existieren nur in meinem Kopf)


Vorteile:
Gerechtigkeitssinn, rationales Denken

Nachteile: Gerechtigkeitssinn, Hyperempathie, Introvertiert, Jähzorn (15), Misanthrop, Nachteule, Schlafstörungen, Sucht (DrPepper), Vergesslichkeit, Zynismus


Wie kamst Du zum Orkenspalter?

Keine Ahnung. ich glaube, es war das erste Forum, das wir damals gefunden haben. Mit dem Forenturnier Nr. 1 wurde das dann zementiert. Wie konnte ich dem widerstehen, in einem Forum zu bleiben, in dem andere Benutzer Dinge als "Dumm wie Zwergenbrot" bezeichnen?


Was machst Du hier beim Orkenspalter?

Nach einer langen Phase aus Diskussionen rund um DSA3 und DSA4 sowie einer ganzen Menge an FABs hat mich irgendwann leider die Schreibmüdigkeit erfasst (auch Schreibblockade). Schließlich wurde ich in die Moderation rekrutiert, die ich bei internen Diskussionen unterstützte. Öffentlich schreiben tue ich kaum noch.


Gerüchte

  • Angeblich wog ich irgendwann mal 4300 Gramm. So recht glauben kann ich das nicht.

Weiterführende Links