Wir stellen uns vor: Sir Gawain

Sir Gawain

Kiki


team_sirgawain.jpgHerkunft: Kaiserstadt Aachen, gebürtig in Dinslaken, aufgewachsen in den Weiten der norddeutschen Tiefebene

Profession: Technische Redakteurin

Lieblingsheld: Daria Lysiane Gilindor, Historikerin & Abgängerin der Herzog-Eolan-Universität zu Methumis (Nandus-Schule)


Vorteile:
Gewissenhaftigkeit, Ausdauer

Nachteile: HB-Männchen


Wie kamst Du zum Orkenspalter?

Durch meine bessere Hälfte und das Orkenspalter-Kochbuch, zumindest als angemeldeter User. Kenne den Orkenspalter aber schon seit den 1990ern.


Was machst Du hier beim Orkenspalter?

Ich bin hier in der Download-Sektion betreuend aktiv und gucke, dass hochgeladene Dateien in Ordnung sind, ehe sie für alle freigeschaltet werden. Außerdem versuche ich, alte Schätzchen, die es früher einmal irgendwo kostenlos im Netz gab, mit Einverständnis der Autoren ins hiesige Download-Archiv zu überführen. Wäre doch schade, wenn sie einfach in der Versenkung verschwinden würden.


Was machst Du neben dem Rollenspiel?

Es gibt ein Leben neben dem Rollenspiel? Ernsthaft? ;) Na gut, ich arbeite seit über 15 Jahren an der deutschsprachigen Wikipedia mit. Sie ist neben dem Rollenspiel das andere große Hobby, was fast meine gesamte Freizeit frisst.


Gerüchte

  • Böse Zungen von besseren Hälften behaupten, ich gäbe viel zu viel Geld für Literatur über Burgen und Schlösser aus und wir müssten bald anbauen, weil in unserer Wohnung kein Platz für ein weiteres Bücherregal sei. Alles natürlich nur boshafte Unterstellungen. :cool:

Comments 1

  • Vielen Dank, dass Du das Wiederhochladen von früheren Inhalten organisierst.