Wir stellen uns vor: Schattenkatze

Die zweite Vorstellung ist über unsere Schattenkatze, die auch schon seit ein paar Jährchen die Stellung hält ;)


Schattenkatze

team_schattenkatze.jpgYvonne


Herkunft: Oberhausen. Schon immer (außer 6 Monate Flagstaff, Arizona). Bottrop wäre eigentlich günstiger zu bewohnen ... aber ich wollte ja unbedingt.^^

Lieblingsheld: Steht in meinem Profil. ;) Aber auch gerne hier: Von einigen mir ganz besonders mir am Herz liegenden SC meine Messana, Ex-Amazone und Spätgeweihte der Rondra, mittlerweile in (größtenteils)Rente mit Ende der 7G (aber noch ein paar wenigen offenen Fäden)

Profession: Steht auch in meinem Profil. ;) Selbstständig und am liebsten Stelzenartistin, aber zuweilen auch anderen selbständigen Tätigkeiten nachgehend, mein Gewerbeschein ist ein weites Feld.


Vorteile:
Schreibfreudig

Nachteile: Schokaholic


Wie kamst Du zum Orkenspalter?

Das, öh, ist lange her. Ich glaube, weil ... keine Ahnung mehr. Da war das Forum, ich habe gelesen und manchmal geschrieben. Dann kam das 1. Forenturnier und ich habe sehr viel geschrieben, und tue es immer noch.


Was machst Du hier beim Orkenspalter?

Viel schreiben. :D Am liebsten. Manchmal verschiebe ich auch Beiträge, tackere sie zusammen, beantworte Fragen, ergänze Linksammlungen, schreibe pns, schreibe Hinweise ... Am liebsten schreibe ich allerdings Beiträge.


Was machst Du neben dem Rollenspiel?

Steht in ... nicht meinem Profil, sondern meiner Vorstellung. Motorradfahren, Taekwon-Do, Kick-Boxen, neuerdings wieder etwas Schwertkampf, lesen, und manchmal auch was für mich schreiben. Hoffentlich noch im Jahr 2020 Burg Kurkum fertig bekommen und meine Amazonen-Spielhilfe. Gehört zu meinen Vorsätzen. :D


Gerüchte

  • Ich kenne da eines über mich, aber das dementiere ich doch nicht öffentlich! Ich habe einen Ruf zu wahren!

Weiterführende Links