Heldengruppe - Guter Gesinnung
Der Inquisitor (Abenteuerbericht #4)
Es wurde das Abenteuer Der Inquisitor von der Spielgruppe mit guter Gesinnung gespielt. Die Helden haben davor das Abenteuer Der Händler erlebt.Das nächste Dorf währe Trackenborn wo die Helden Anfangen wollen zu suchen. Der erste Tag der Reise verläuft angenehm und sie übernachten in einem kleinen Gasthaus. Am nächsten Tag überquerten sie einen Fluss wo sie sich alle an den Händen nahmen, um nicht davongerissen zu werden von der Strömung. Valandriel, Sylandriel und der Esel rutschten…
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Heldengruppe - Guter Gesinnung
Der Händler (Abenteuerbericht #3)
Es wurde das Abenteuer Der Händler von der Spielgruppe mit guter Gesinnung gespielt. Die Helden haben davor das Abenteuer Die Einsiedlerin erlebt.Nach einem gemeinsamen Essen mit Daliseon und Norrigea ließen sich die Helden den Weg nach Albenhus zeigen. Sie reisten den großen Fluss entlang und kamen endlich wieder in eine zivilisierte Gegend. Kurz vor den Toren von Albenhus stößt die Gruppe auf eine Kutsche, die wohl defekt ist. Der Kutscher Alrik kommt ihnen entgegen und bitte sie um…
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Heldengruppe - Guter Gesinnung
Die Einsiedlerin (Abenteuerbericht #2)
Es wurde das Abenteuer Die Einsiedlerin von der Spielgruppe mit guter Gesinnung gespielt. Die Helden haben davor das Abenteuer Der Alchemyst erlebt.Am nächsten Morgen arbeiteten die Dorfbewohner schon wieder und die Helden bekamen ein üppiges Frühstück serviert. Sie sahen aber das die Leute im Dorf ein ärmliches Leben führten und die Helden entschlossen sich dazu noch heute weiter nach Albenhus zu gehen. Nachdem sie noch reichlich Proviant und eine Wegbeschreibung bekommen haben brachen…
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Heldengruppe - Guter Gesinnung
Der Alchemyst (Abenteuerbericht #1)
Es wurde das Abenteuer Der Alchemyst von der Spielgruppe mit guter Gesinnung gespielt. Die Helden starten im Jahr 1003 BF.Das Schicksal brachte unsere fünf Helden auf das Schiff Miros Treu. Die Fahrt ging von Elenvina nach Albenhus. Frenya und Domingov reisten gemeinsam und laden Grimsbart und Aaron auf ein bisschen Rauschkraut ein. Grimsbart steuert etwas Wein bei. Nemo entsagt diesen Genüssen aber gesellt sich auch zu ihnen. Gut gelaunt starten sie in ihr Abenteuer.
Das Schiff legt jeden Abend…
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