Kleinigkeiten schnell geklärt (Magie, Zauberei und Hexenwerk)

  • Das tolle ist, ich bin der Meister :D Und ich finde die Idee der Greifkatze (nicht dieses hässliche Ding aus ZoB, sondern z.b. die niedlichen aus ein Traum von Macht :D ) richtig belustigend. Habe aber auch mal einen Paradiesvogel für eine Seherin namens Avessandra gesehen. Auch schick als vertrauter (muss ja nicht immer der Boronsrabe sein).

    Per noctem ad lucem.
    Durch die Nacht zum Licht.
    ____

    Pardona? Ist das nicht ein Kochrezept?

  • Ist die Bruchfaktorsenkung durch das Waffenbalsam dauerhaft?
    Immerhin steht nur bei den zusätzlichen TP eine Dauer mit bei und bei den Anmerkungen steht, dass die Wirkung nicht kumulativ ist und nur ein Mal pro Waffe wirkt.

    insane inside

  • Ist die Bruchfaktorsenkung durch das Waffenbalsam dauerhaft?
    Immerhin steht nur bei den zusätzlichen TP eine Dauer mit bei und bei den Anmerkungen steht, dass die Wirkung nicht kumulativ ist und nur ein Mal pro Waffe wirkt.

    ich würde sagen im natürlichen Rahmen ja, aber nicht über das Maximum hinaus.. und eine gebrochene Klinge wird sich mit Waffenbalsam auch nicht zusammenkleben lassen.

  • Ich würde sagen, das es schon dauerhaft istda der BF ja eigentlich wenn man mit allen Regeln zum BF spielt ein stark schwankender Wert ist daher sollte das kein Problem sein^^

  • Das geht jetzt wahrscheinlich in die Richtung PG, aber ich wills einfach wissen:

    Wenn man einen Attributo (CH oder KL) + Infinitum auf sich selbst wirkt, erhöht sich ja permanent der CH- bzw. KL-Wert.
    Demzufolge müsste man danach doch den Attributo auch weiter steigern dürfen (wegen max. ZfW = höchste Eigenschaft +3)
    Sobald man nun den neuen maximalen ZfW im Attributo erreicht hat wiederholt man das ganze mit der anderen der beiden Eigenschaften (um Probleme mit der Stackung zu vermeiden im Wechsel)