Paris Hilton als Sängerin

  • Da es hier ab und an wirklich interessante Kommentare und Anregungen zu verschiedenen Musikrichtungen und Interpreten gibt dachte ich, dass ich dieses Thema einfach eröffnen muss. Rein aus der Neugierde, wie vernichtend die Urteile sein werden :laugh:, oder vielleicht überrascht ihr mich mit dem Gegenteil?!?!?!

    Paris Hilton, die doch so bekannte und "beliebte" Hotelerbin hat sich nach schreklichen Auftritten in Filmen, nach exzessiven Partynächten, wie man oft in Explosiv hören und sehen kann und was weiß ich wievielen Verlobungen in ein neues "Abenteuer" gestürzt - die MUSIK!!!! :lach:

    Als ich das Lied zum ersten Mal gehört hab musste ich schon schmunzeln. Dann hab ich das Video noch gesehen, eine Mischung aus Christina Aguilera, Britney Spears und vielelicht ein Touch Sean Paul. Etwas nackte Haut, ein bisschen räckeln am Strand und fertig ist die Produktion. Dann noch das Lied in richtung Pop mit Reaggea Einflüssen und Madame erwartet sicherlich einen Nummer 1 Hit!
    Heute Morgen hab ich noch im Halbschlaf das Lied im Radio gehört, was mich dann letztendlich dazu bewegt hat aufzustehen und das fällt mir jeden Morgen wirklich schwer :laugh:

    Also lasst hören was ihr davon haltet dass sie nun auch noch in die Musik gehen muss und gebt mir ne Info was ihr von ihrem Song haltet. Ich erwarte schon gespannt die Antworten :lol2:

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Man kommt ja kaum umhin beim durchzappen in den Musikkanälen solcherlei Musik zu hören bzw. zu sehen. Das Lied ist irgendwie so ein laues Sommerlüftchen und die Singstimme ist eigentlich nicht mal allzu schlecht. Kennt man aber live Auftritte der Dame (ich erinnere, falls das jemand nicht kennen sollte, an ein in vielen sog. Lifestyle Sendungen präsentiertes Ständchen zum Geburstag von Hugh Hefner) dann weiß man: so singt sie nicht! Das Lied ist also gut produziert was dann das Positivste daran ist. Ich finde es allerdings schlimm sich über technische Hilfsmittel ein Liedchen zu basteln das man im realen Leben so nicht zu hören bekommen wird. Technische Hilfsmittel sind ja okay, aber der Gesang sollte doch auch so passen. Oder man nimmt gleich digitale Sänger, die zicken auch nicht so rum.

    Da liebe ich eben mein Metal, die meisten Sänger können nicht singen aber so klingts eben auch auf den CD's und man weiß nach einem Konzert das der wirklich so klingt (auch wenn man da zugegebenermaßen meist wenig vom Gesang mitbekommt bei den ganzen Gitarren).

  • Hat der nicht schon die top 10 gesprengt?

    Meine so etwas gehört zu haben.


    Aber wer weiß schon die Charts auswendig :confused2: :confused2:,
    vorallem wenn man selbst nur selten ein paar mainstream stücke hört..

    :huh2: :huh2:

    Schöpfung ist ein reiner Akt des Willens. (John Hammond)

    Stay a while and listen. (Decard Cain)

  • Wenn das mal nicht furchtbar ist...
    Doch bei dem Musikgeschmack der heutigen "Jugend" wundert mich nichts mehr.
    Ich find den Gedanken schon grauenhaft.

    Ich kenne bisher nur einen guten (!) Schauspieler, der auch singen kann (ok er hat das ja auch gerlernt) : Christopher Lee

    Ich finde es eh immer schwer zu ertragen, wenn schlechte Schauspieler auch noch anfangen zu singen.
    Doch Paris Hilton ist der Abgrund ohne Boden. Die ist doch nur doof.

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Willkommen in der Marktwirtschaft. Wenn die Leute es kaufen, muss es auch gut sein.

    @Top10:
    Ich habs vor zwei Wochen glaube ich zufällig mal bei einem Freund gehört, da ich selbst weder Radio höre, noch Musiksender schaue und folglich von der aktuellen Mainstreammusikentwicklung vollkommen abgeschottet bin. Aber auch da war ich mir schon sicher, dass es erfolgreich werden würde, unabhängig von meiner persönlichen Meinung über die Musik.

  • Da ich ein absoluter Videotextlers bin (DSF und Sat 1 Sport vor allem :laugh:) habe ich auf der ersten Seite!!!! gelesen, dass das Lied auf Platz 8 in Deutschland eingestiegen ist. Also wie angenommen TOP 10!!!!!!!! Gratulation an Paris, traurig aber wahr alles was sie anfasst wird wohl zu Gold so wies aussieht! :zwinker:
    Ich mag die Frau nicht, die macht einfach zu sehr auf Partymaus, ihre Schwester ist cooler auf alle Fälle und wer sagt schon von sich, die 2 Marilyn Monroe zu sein, na ja....

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen

  • Es gehört ja auch nicht viel dazu sowas wie Tokio Hotel zu verdrängen....bei Paris weiß man wenigstens dass sie weiblich ist. Bei Tokio Hotel vermutet's nur jeder :zwinker: :rolleyes2:

    Singen können ja beide nicht....aber das ist ja spätestens seit Dieter Bohlens Zeiten nicht das Entscheidende....

  • Ach ja... habe das Lied auf MTV gesehen, nachts, als nichts besseres lief...
    Ich muss sagen: Ich finde es gar nicht so schlecht... natürlich auch nicht sonderlich gut. Halt so ein typisches Kommerz*-Lied: Schnell auf bewährten Prinzipien kreiert, darum nicht in Erinnerung bleibend, aber auch nicht in irgendeiner Form wirklich schlimm.

    Mein Fazit: Kann sich hören lassen - aber mehr auch nicht.


    *Uff, dass ich ja mal das böse K-Wort verwende...

    Der vermutliche kürzeste Zungenbrecher der Welt: Öko-Ötzi

  • Achja *inErinnerungenschwelg* Die 80es waren noch toll.
    Charts kann man doch schon lange nicht mehr hören. Schon garnicht in einer Zeit wo die Kinder ohne Sendung mit der Maus, Sesamstraße, Kimba der Weiße Löwe, Saber Riders und andere Klassiker groß werden und sich nur noch mit "Digger" anreden...

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Juhu...

    80er-fans outen sich.
    ich liebe die 80er. Da gabs noch vernünftige Musik und auch wohl noch das ein oder andere gute POPstück. Und sind da doch immer noch die Tracks zu den filmen wie Rocky ("eye of a tiger"), beverly hills cop ("axel f"). Da fragt man sich schon was irgendwie aus dem musikbizz geworden ist, auch wenn ich das zeitalter der 80er nicht miterlebt habe (geb. 1987).


    Naja, was soll man da nur machen, auch wenn mir die charts mittlerweile kaum noch musik aus den charts höre...

    Schöpfung ist ein reiner Akt des Willens. (John Hammond)

    Stay a while and listen. (Decard Cain)

  • Gestern kam was interessantes über Paris in der BILD Zeitung (jup ich oute mich als Leser, die ham den besten Sportteil). Warum muss sich Paris beim Tanzen immer festhalten? Dann waren Fotos von verschiedenen Clubs in denen sie war und immer hielt sie sich an der Stange, dem Geländer oder der Wand fest, in ihrem Video hält sie isch ja auch an ner Palme und nem Typen fest :lach:
    Na ja warum auch immer sie das machen muss wird wohl ein Rätsel bleiben, aber sogar mit sowa schafft man es zumindest in die "Zeitung"...

    ~~you never see him comin´~~

    Wo ich aktiv bin:

    FAB Meeresrauschen