Beiträge von Hellebadier

    Gut, so rum kann es auch sein.
    Meine Theorie bleibt dennoch im Kern bestehen. Bloß aus "Hey, Zwerge sind Schotten, lass uns ihnen einen Akzent und rote Haare geben." wird dann halt "Hey, Zwerge sind Schotten, da sie einen Schottischen Akzent haben, lass uns ihnen Rote Haare geben.".

    Der Comic besteht ehrlich zum Großteil aus Actionszenen?
    Oje, ich muss mir irgendwann mal einen Millar Comic reinziehen. So inkompetent wie er wirkt kann er gar nicht sein, wenn er so erfolgreich ist.

    Den Film, ja... Vielleicht schaue ich ihn mir im Kino an. Je nachdem wie es mit Zeit, Geld und Lust aussieht. Zumindest sieht er nicht so schlimm wie Sin City aus, also kann ich ihm ja mal eine Chance geben.

    Na gut, weiteres Zitat:

    Was? Da fehlt doch kein 'r' im Namen. Wie kommst du darauf? Das ist ja... also... Das wäre ja VOLLKOMMEN lächerlich, nicht wahr? Ein Rechtschreibfehler in meinem Benutzernamen. Tse. Hehehehehe... hehe... heh...

    Äh, ja, das Zitat :zwinker:

    Ungewohnte und falsche Schreibweisen sind dem Buch zuzuschreiben.

    Zitat

    Da diese Aussage auf ALLE Filme zutrifft

    Nein, das kann man so nicht sagen. Ich habe mir gerade "The Man who saved the World" angesehen (Besser (hihi) bekannt als Turkish Star Wars).

    Tja. Mein Gehirn blutet, ich habe Muskelkater im Zwerchfell und ich werde mir gleich Morgen ein "I survived Turkish Star Wars" - T-Shirt drucken lassen, aber es war es zumindest Wert das Schwert einmal zu sehen.

    [Unkontrollierter Kicheranfall] Das Schwert, hihi...

    Rein aus Interesse: Was war das für ein Zweihänder? Deko-Waffe, Schaukampfschwert, Replika...

    Kleiner Fehler in der Berechnung übrigens: Die Angel (das Metallstück im Griff) ist nicht rund, sondern flachgeschmiedet. Nicht dass das viel im Gewicht ausmacht...

    Aber gut, wenn wir übereinstimmen, dass erfahrene Kämpfer (= Waffenmeister) zustechen können, gibt es ja keine Probleme.

    Hellebadier, der auf 4,5 Kilo kommt