Fortpflanzung der Feen?

  • Jetzt werdet ihr sicherliche denken, wie verrückt man sein muß, um auf solche Fragen zu kommen. Seit eine Heldin jedoch einen Ring bekommen hat, der sie in eine Fee verwandelt, ist die Frage recht aktuell:

    Wie pflanzen sich Feen fort? Sind sie überhaupt zu rhajanischer Liebe fähig (anatomisch gesehen)?

    Falls ihr da genaues wisst, vielleicht sogar offizielles, dann her damit! :lach:

    Danke im Voraus,
    Ronald

    Seid wachsam gegenueber den Maechtigen und der Macht, die sie vorgeben, fuer euch erwerben zu muessen! (Kurt Tucholsky)

  • Klar sind sie - man muss nur mit den Flügeln aufpassen. ;)
    Ich glaube gerade bei Feen ist sehr viel Rhajaische Liebe drin - immerhin schwirren die ständig nackt herum und haben auch nicht so die Hemmungen...
    Und spätestens wenn man 'Feenflügel' gespielt hat, weiß man, dass die doch ganz gern mal...

    Doc, anzüglich grinsend

  • ich weiss leider nicht, wie man sich feen in dsa vorstellt. ich denke da immer an kleine, schwirrende nervensägen, die nackt auf deiner nasen rumtanzen....
    ich nehme auch an, dass die "liebe machen" können. zumindest untereinander. mit einen menschen stelle ich mir das *zöger* etwas schwierig vor...

    funktionless art is simply tolerated vandalism - i am a vandal.

  • Man kennt doch diese ganzen Geschichten von verzauberten Wäldern, wo die Menschen von Feen hereingelockt werden- warum wohl?
    Es gehen Gerüchte um, Feen würden Menschen verführen was, je nach Fee und Globule zu ewigem Leben oder frühzeitigem Altern führen kann.

    Da ist "Feen" wohl ein sehr weiter Begriff.
    Untereinander werden nun auch die kleinen geflügelten Schwirrer ihr Vergnügen haben...

  • Glaub schon das die Feen in sowas einen feurigen Eifer entwickeln können aber ob das auch mit menschen möglich ist? Es gibt ja auch grosse Feen ( ohne Flügel nicht das hier irgendein PG ne Idee bekommt) . Stellt sich die Frage ob sie dadurch auch Kinder bekommen oder ob die steril in grossen Blumenblüten herangezüchtet werden.

    PS: Die Idee mit dem Ring finde ich wirklich gut

    !!! Signatur wanted !!! Wenn du sie siehst beisst sie dir den Kopf ab

  • Feen mit Menschen ....... ähm nein, andererseits den Feen sagt man ja grosse magische Kraft nach vielicht schaffen die es die menschen so auf ihre grösse zu verkleinern, irgendein abgewandelter Salander oder so was ( ok is was weit hergeholt aber was solls)

  • ich kenn zwar keinerlei offizielle Regeln dafür, aber genau dergleichen ist einem Helden der von mir geleiteten Gruppe geschehen: Nachdem er durch ein magisches Tor in eine Feenwelt gelangte, fand die Königin an ihm gefallen (er hatte immerhin CH 16). Da er ihr aber zu groß war, hat sie ihn immer mal wieder klein gezaubert. Mit den überwältigen Zauberfähigkeiten, welche diesen kleinen Wesen in ihren Welten zur Verfügung stehen, sollte dergleichen für sie kein Problem sein.
    (*G* Hinterher hab ich den Spieler für jeden Verkleinerungszauber 1 Halbfinger kleiner gemacht :gemein: )
    Zum Glück war der Char (ein Magier) ziemlich willensstark, so dass er irgendwann wieder raus kam..

  • Fragt sich nur wann ? Ein Held der sich unter der Tür durchschieben lässt sicher toll und asuch gut als Attentäter verwendbar aber sonst nicht beneidenswert :lol:

    !!! Signatur wanted !!! Wenn du sie siehst beisst sie dir den Kopf ab

  • Danke für die Antworten. Ich habe einige eurer Vorschläge gestern im AB eingebaut und eine unserer Heldinnen muß nun erstmal mit ihrer neuen Körpergröße und ihren neuen Fähigkeiten klar kommen. :laechel:

    Seid wachsam gegenueber den Maechtigen und der Macht, die sie vorgeben, fuer euch erwerben zu muessen! (Kurt Tucholsky)