Schlechteste Filme aller Zeiten...

  • Gerade Voyager wird gegen fortlaufende Serie immer unlogischer.
    Wie gesagt, Berman und CO. werden immer einfallsloser.
    Im Prinzip geht es immer wieder um die gleiche Sache: Zeitreise, Dimensionsüberschneidung und so fort.
    Was ich faszinierend finde, ist, dass die Voyager auch schon so zwei bis drei mal zerstört wurde, aber immer noch knapp gerettet (Okay, das ist in jedem SiFi oder Action Streifen so, sollte auch für Serien gelten).
    In Einer Folge noch vollkopmmen hinüber, in der nächsten fliegt sie wieder mit Warp 9,875 (Was mir als Perry Rhodan Fan definitiv zu langsam ist. Wer fliegt denn da heute noch mit nur knapp 1000 facher LG?) *EG*
    Ich könnte jedoch wetten, das Du, Chakotay(als HC Trekky), vorher auch die DS9 und TNG mit gleicher Vehemenz verteidigt hättest.
    ;)
    Nichts für ungut, aber Voyager hat sich sehr negativ entwickelt, ich habe die am Anfang nämlich auch noch sehr gerne geschaut.

    Ich hoffe im Moment, dass die Herren von Paramopunt mit Enterprise nicht das gleiche machen...

  • Narne Nee DS9 und die andern hab ich nie gemocht... aber bei Voy gabs gar net sooooo viele zewitsprünge wie bei DS9 oder TNG

  • Das Einzige, was ich ab und zu noch gern sehe, das sind die ALTEN (also allerersten) Enterprise Folgen mit Kirk, Spock, Scotty und "Pille" ! Das hat Kult-Status...
    Aber schon ab Picard gefällt es mir nicht mehr...

    Je neuer, desto schlechter... das endet dann in dem Versuch zurück zu den Wurzeln zu gehen, indem man eine neue Enterprise-Staffel startet, die zeitlich VOR Cpt. Kirk liegt.... WIRKLICH MIES die Dinger... Sogar Spock wurde kopiert und zu einer Frau gemacht ... :flop:

    Möge die Macht mit Euch sein...

  • also der letzte film, der mir als besonders schlecht in erinnerung geblieben ist, war wohl "die liga der ausergewöhnlichen gentlemen". ich meine, wenn man sich schon figuren der klassischen literatur bedient, könnte man vom drehbuchauthor wenigstens verlangen, diese bücher auch gelesen zu haben. ;) das einzig gute an dem film ist der karatekid-kapitän nemo mit seinem faschingsbart, über den haben wir uns beim schauen köstlich amüsiert....

    I AM THE MONKEY ON YOUR BACK!!!

  • Zu Star Trek: Ich liebe TNG ... vorallem ist es das Star Trek was G.Roddenberry immer wollte aber zu Classic-Zeiten nicht durfte (intellektuell zu anspruchsvoll) und man sollte wenn überhaupt sich mal die original Scripts zu gemüte führen ... in den meisten Fällen hat das ZDF eine Erwachsenenunterhaltung in ne Kinderserie verwandelt ... DS9 war ab der 3. Staffel kein echtes Star Trek mehr aber trotzdem ne nette Serie und mit Voyger haben die sich nen echten Bock geschossen: An sich der gedanke zu ST grundgedanken zurückzukehren war ja super ... aaber wie wärs mal mit interesanten Stories? von den 170 Folgen waren höchstens 20 interessant. Von Enterprise rede ich gar nicht ... hat vorzüge und mängel, aber darüber will ich mich erst auslassen wenn die Serie abgedreht ist.

    Zur Liga: der Drehbuchautor hätte nicht die Bücher lesen sollen ... er hat sich soweit ich weiss sehr genau an die Comic-Vorlage gehalten... und ich fands gelungen ... aber jedem das seine

  • Ich hab noch ein ganzen schlechten:
    Dreamcatcher
    Der war vernichtend scheiße!

    Der blutige Kor sei dir hold in allen deinen Kämpfen![br][br]Mut und Wahnsinn liegen sehr dicht bei einander!

  • Zitat

    Ich hab noch ein ganzen schlechten:
    Dreamcatcher
    Der war vernichtend scheiße!


    Scheiße im wahrsten Sinne des Wortes. Der Film mit den meisten geplatzten Ärschen, den ich je gesehen habe. ... Wie krank muss man sein, sich so was auszudenken? :lol:

  • Man muss wohl nur Stephen King heißen.

    @Star Trek: Es ist tot, Jim! :lol: (Und ich war mal Hardcore-Trekkie... :iek: )

    @ Schlechte Filme: "The Calling" kann man echt inne Tonne kloppen.

    Dùn do chlab! Fan sàmhach!

  • Ich warne hiermit mal vor RESIDENT EVIL 2...spart euch das Geld.

    Der Film ist nur noch knülle.
    Die Schauspieler Dialoge, deren Mimik und auftreten sind teilweise so behämert dämlich, daß es fast wieder zum lachen ist.

    Bei vielen Stellen, weis man ganz genau, was als nächstes passiert oder gesagt wird. Überaschungseffektpraktisch nicht vorhanden.

    Gruß
    MC LAINE

  • @mc-laine: du erwartest doch nicht etwa von einem Actionfilm gute schauspielerische Leistung, oder? Für gute schauspielerische Leistung geht man eher ins Theater, ...

    @topic: Versus der Film ist nur schlecht. War nicht mal die 5 € wert, für die er verkauft wurde.

  • Noch mal ein paar Warnungen:

    Kumar & Harold: Elendig
    White Chicks: Fast genauso elendig
    Cinderella Story: Ich mag schon das Märchen nicht, aber dieser Film... (statt dem Schuh verliert Aschenputtel ihr HANDY
    :flop::rot::boese::iek::rolleyes::rolleyes2: )

    "Söldner? Ich bevorzuge eher das Wort 'Renditeorientierter Abenteurer' "

  • wollt euch auch mal vor nem film warnen: Terminal
    das buch war vielleicht ganz gut, aber der film war wirklich...schlecht...bin fast eingeschlafen...ich habe schon..ich glaube dreimal gelacht aber dann wars aus....

    zur nackten kanone und leslie nielson: ich finde diese filme super!!! wirklich! das waren einige der wenigen komödien wo ich wirklich (fast) nur gelacht habe

    mfg
    Kelthor

    Wer anderen den Kopf abschlägt, der hat ein Kopfabschlaggerät.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich sehe, was ich schreibe?

  • Nun gut wer die nackte kanone mit leslie nielson gut findet den sollte man nicht trauen wenn er sagt dass ein Film schlecht ist!

  • Zitat

    Nun gut wer die nackte kanone mit leslie nielson gut findet den sollte man nicht trauen wenn er sagt dass ein Film schlecht ist!


    Rrrichtig :P
    Ich finde auch, dass man nackte Kanone fans trauen kann wenn sie sagen ein Film wäre Gut... :P

  • im Endeffekt hat doch segara recht:

    ES IST ALLES GESCHMACKSSACHE!
    Also ist diese diskussion eigentlich schwachsinnig weil irgendwann haben wir alle Filme dastehen!!!

  • Es gibt aber Filme, die auf der ganzen Welt keine 20 Menschen toll finden. Und um diese Filme sollte es gehen. Bei so Filmen wie Terminal oder nackte Kanone ist das schwierig, weil man da keinerlei Probleme hat, etwa 10 verschiedene Meinungen zu bekommen. Die richtig schlechten Filme wird die Mehrzahl hier eh nicht gesehen haben (warum bloß?).

    Im Übrigen ist alles SUBJEKTIV, nicht objektiv. Jede Meinung ist subjektiv...

    Dazu ein schönes Zitat (Erich Ribbeck): "Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen."

    "Söldner? Ich bevorzuge eher das Wort 'Renditeorientierter Abenteurer' "

  • ich sag nur

    King Arthur
    The Core
    SWAT
    Cradle of Fear
    Abbuzze (der Badesalz film)
    Undead
    der D&D film
    Daniel der Zauberer

    *kein weiterer kommentar*