Filmzitate Quiz - Englisch

  • Zitat

    I don't need you to tell me how fucking good my coffee is, okay? I'm the one who buys it. I know how good it is. When *** goes shopping she buys SHIT. Me, I buy the gourmet expensive stuff because when I drink it I want to taste it. But you know what's on my mind right now?

    to be continued [natürlich nur wenn ihrs nicht wisst

    Es sind nicht die wahrgenommenen oder die verpatzten Chancen, nicht die Sünden oder die guten Taten, nicht das Gelernte oder das Verlernte, nicht die Freunde oder die Feinde,die das Leben gewichten. Das einzige, was zählt, sind die Chancen, die man verpasst hat.[br]

    Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.

  • das zitat gehtwie folgt weiter:

    Zitat

    ... But you know what's on my mind right now? It AIN'T the coffee in my kitchen, it's the dead nigger in my garage.

    Es sind nicht die wahrgenommenen oder die verpatzten Chancen, nicht die Sünden oder die guten Taten, nicht das Gelernte oder das Verlernte, nicht die Freunde oder die Feinde,die das Leben gewichten. Das einzige, was zählt, sind die Chancen, die man verpasst hat.[br]

    Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.

  • jep pulp fiction wars

    Es sind nicht die wahrgenommenen oder die verpatzten Chancen, nicht die Sünden oder die guten Taten, nicht das Gelernte oder das Verlernte, nicht die Freunde oder die Feinde,die das Leben gewichten. Das einzige, was zählt, sind die Chancen, die man verpasst hat.[br]

    Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.

  • Das ist Top Gun- Ich liebe diesen Film!

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Hmm... dafür, dass Du die zwanzig noch nicht überschritten hast, kennst Du aber einige "alte" Filme ;)

    Auch hier bist Du an der Reihe.

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

  • Jilocasin: Kabel 1 ist Fernsehen für Rentner. :zwinker:

    Also das nächste Zitat: "Nobody is perfect!"

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Ein weiterer Tip wäre wohl angebracht, da das Zitat wohl in einigen Filmen vorkommt.
    Mir fällt spontan der gleichnamige Filmtitel ein "Nobody is perfect"

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

  • Ich meine natürlich den ältesten Film, wo dieses Zitat vorkommt. Er ist mit Marylin Monroe und kam am 2.1 im Fernsehen.
    Ach ja, Jilocasin: Das ist falsch.

    EDIT: Sorry, hab mich im Datum geirrt. Am 5.1.

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Weitere Schauspieler: Jack Lemmon und Tony Curtis
    "Nobody is perfect." ist der Schlusssatz dieses Filmes. Der vorangegangene ist: "But I´m a man!"
    Regisseur: Billy Wilder

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Weiß nicht mehr wie der Film heißt aber die Blondine die noch mitspielt war doch Marylin Monroe, oder?
    In der letzten Szene sitzen sie im Boot und Jack Lemon, der die ganze Zeit als Frau verkleidet war offenbart einem Millionär, der sich in ihn verknallt hat, dass er gar keine Frau ist.
    Auf deutsch könnte das "Manche mögens heiß" sein.
    "Some like it hot" ?? Glaub ich zwar nicht aber ist ja schließlich eine Ratethread ;)

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

  • Genau das ist er, heißt auch im Original Some Like It´s Hot.

    Dann auch hier bitte fortsetzen, du weißt ja, the road goes ever on and on...

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo