Werwolf-Abenteuer

  • Gewisserweise ... verdammix...

    Da wirst du leider bei Ravenloft vorbeigucken müssen.

    Beim restlichen D&D fällt mir so nix ein.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

    Einmal editiert, zuletzt von zakkarus (6. November 2023 um 19:29) aus folgendem Grund: Autsch ....

  • Ich denke "Alriko" meinte D&D Abenteuer?

    In dem Fall gibts eigentlich nur "Curse of Strahd", dort Kapitel 15 - "Werewolf Den" mit Kiril Styanovich.

    Aber in den meisten Abenteuern sind sie nur Schwertfutter.

    Anscheinend gibts ein 1993er Modul "Dark of the Moon", welches ein Grimdark Überlebensabenteuer in dem DnD Äquivalent von Sibirien darstellt und indem man gegen Werwölfe und einem "Darklord" steht, der Werwölfe befehligt. Für mich klingt Darklord immer wie Ducklord.

    Das Abenteuer gibts auf der DM Guild.

  • Ich komme eigentlich von Dsa und suchte nach einem Werwolf-Abenteuer, dass sich vielleicht adaptieren lässt. Leider hat Dsa in der Hinsicht ja nur den Wolf von Winhall und das Heldenwekr Grimme Herzen.

    Ich dachte, ich werde bei D&D fündig.

    Aber trotzdem vielen Dank. :)

  • Ich komme eigentlich von Dsa und suchte nach einem Werwolf-Abenteuer, dass sich vielleicht adaptieren lässt. Leider hat Dsa in der Hinsicht ja nur den Wolf von Winhall und das Heldenwekr Grimme Herzen.

    Ich dachte, ich werde bei D&D fündig.

    Aber trotzdem vielen Dank. :)

    Deshalb!

    Nerdismus trifft auf Boomer trifft auf Flachwitz-Humor

    Ergebnis 'Ich'