Display Spoiler
Der Wolf von Wehrheim war Baranos, ein Hochgeweihter des Boron aus dem Tempel in Winhall. Er wurde durch Heldenhand in dem gleichnamigen Abenteuer getötet. Ich vermute hier irgendeinen Trittbrettfahrer.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountDer Wolf von Wehrheim war Baranos, ein Hochgeweihter des Boron aus dem Tempel in Winhall. Er wurde durch Heldenhand in dem gleichnamigen Abenteuer getötet. Ich vermute hier irgendeinen Trittbrettfahrer.
Ich glaube bei Nahkampfwaffen At und Pa jeweils+1. Bei Fernkampfwaffen Fk +2.
Ja genau. Dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Genau den meinte ich. Danke.
Ich suche den Namen des Halborks, der vor kurzem gestorben ist. Er war Sohn einer Elfe, die während des letzten Orkensturms von einem Ork vergewaltigt wurde. Er wuchs zunächst bei Elfen auf, stieß da aber überall an und ging schließlich zu den Orks. Dort entwickelte er sich dank seiner magischen Fähigkeiten und den bei den Elfen erworbenen Fähigkeiten als Waldläufer als überaus gefährlicher Gegner. Ich komme leider nicht mehr auf den Namen. Weiß es vielleicht jemand, wen ich meine? ![]()
Gibt's dazu ein Crowdfunding? Oder sollen dazu auch passende Abenteuer veröffentlicht werden?
Gibt es hier eigentlich schon was neues? Vor einigen Monaten hieß es, die grüne Ebene ist direkt in der Zielgeraden.
Sehr schöner Film.
Hallo zusammen.
Für ein selbsterstelltes Abenteuer plane ich die Begegnung mit einigen Iribaarslilien. Wie würdet ihr diese Begegnung genau darstellen? Wie bringt man einzelne Helden in Gefahr und wie können die anderen dem begegnen und ihrem Mithelden helfen? Hat jemand von euch schon mal eine solche Situation dargestellt?
Es gibt auch ein Fan-Abenteuer zum kostenlosen Download. Es nennt sich Das Erbe der Mercatis. Ich habs schon mehrmals gespielt und fands immer echt toll.
Ein Gruselhausabenteuer.
Die beiden letzten hab ich als Jugendlicher gelesen .
Wie sind die Abenteuer?
Oh OK. Ja da war ja was mit Geron und dem Omegatherion und so. Ach schade.
Ich fänds irgendwie passend, wenn der Donnersturm im Laufe der Abenteuer auftauchen würde.
Kann man bei einem Zauber eigentlich mehrere Modifikationen einsetzen?
Beispiel: ich möchte mir einen Zauber erleichtern und nehme die doppelte Zauberdauer in Kauf. Eine weitere Erleichterung schaffe ich durch den Einsatz zusätzlicher Astralenergie indem ich die Zauberwirkung erzwinge. Wäre das möglich?
Baust du die Abgabe des Hammers bei den Zwergen als eigenes Abenteuer aus? Oder ist das nur eine kurze, in 5 Minuten abgehandelte Zwischensequenz?
Blutiger Pelz und vielleicht auch noch der blaue Bruder würden sich anbieten.
Kann mir jemand sagen wo ich etwas über persönliche Waffen finde? Kosten und verbesserte Werte? Ich glaube, der Preis ist etwa das 5-fache des normalen Listenpreises?
Ich meine, man darf für seinen Charakter nur maximal die Hälfte des Konstitutionswertes an Lebenspunkten dazu kaufen, finde aber die Stelle nicht mehr wieder. Kann mir gerade zufällig jemand sagen, wo das steht ( bzw. ob meine Annahme richtig ist)?
Hallo Engor.
Oftmals haben Spieler kritisiert, dass wichtige Ereignisse wie der Tod einer bekannten Spielfigur wortlos an ihnen vorbei gehen. Ich glaube, hier sind die Geschmäcker in der Spielergemeinschaft einfach so unterschiedlich, dass man es nicht jedem recht machen kann.