Frage zum Einkauf

  • Hallo zusammen.

    Entschuldigt die banale Frage, aber wenn ich im F-Shop etwas bestelle, was schon im Lager ist und dann noch etwas bestelle, was erst im November erscheint, bekomme ich dann alles erst im November oder werden die Sachen, die schon da sind früher geliefert?

    Vielen Dank schon mal falls jemand antwortet.

  • Bei mir ist es so das die Sachen die da sind versand werden.

    Wenn du 5 Sachen bestellst und 2 verfügbar sind kommen die direkt. Wenn dann die nächste im Lager eintrudelt bekommst du die auch direkt. Und wenn dann die letzten 2 kommen gibt’s noch ein drittes Paket.

    Es hängt glaube ich etwas davon ab ob ulisses vorsehen kann wann die Sachen ins Lager kommen.

    Wenn in 3 Tagen der Rest der Bestellung da ist wird evtl. Auch gewartet um alles zusammen zu verschicken. Das kann ich dir im Detail leider nicht sagen.

    Im übrigen bin ich der Meinung ,dass wir ein zweites Aventurisches Elementarium Groszes Elementharium benötigen... :)

    Nunc est bibendum!

    Jetzt hat es Rom zuweit getrieben....