Filmzitate Quiz - Deutsch

  • Zitat von "aschar"

    Vielleicht ein Zitat aus einem Nicolas Cage Film.

    Vielleicht ja :lach: fällt Dir der Titel ein?

    Meine Lieder, die klingen nach Wein, und meine Stimme nach Rauch; mag mein Name nicht Orpheus sein, mein Name gefällt mir auch.

    Aktuelle Spielrunden:

    DSA: 7G - Bastrabuns Bann (SL)

    DSA: Rhetorischer Sesselbrand (SL)

    DSA: Die Silberne Wehr (Söldner)

    D&D: Tchazzars Rückkehr (SL)

  • Lord of War? Wäre so mein spontaner Einfall ^^

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Zitat von "KampfGurke"

    Wäre so mein spontaner Einfall ^^

    Spontan richtig :zwinker:

    Meine Lieder, die klingen nach Wein, und meine Stimme nach Rauch; mag mein Name nicht Orpheus sein, mein Name gefällt mir auch.

    Aktuelle Spielrunden:

    DSA: 7G - Bastrabuns Bann (SL)

    DSA: Rhetorischer Sesselbrand (SL)

    DSA: Die Silberne Wehr (Söldner)

    D&D: Tchazzars Rückkehr (SL)

  • Ok lange Pause, jetzt gehts weiter und das relativ leicht, wer in den letzten Tagen fern gesehn hat:

    Zitat

    "Das kann ich immer nur einmal machen - ist sone Art Einwegwaffe."

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Genau, mach weiter ^^.

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Ach verdammt das weiß ich aber ich darf ja nicht googeln wie der film heißt :D

    Ist auf jeden Fall der mit den Puppen die die Welt vor den Terroristen (döke döke) retten ;)

    Irgendwas mit... America im Namen

  • Ich denke, du meinst Team America World Police. Nur mal als Souffleur gesprochen. :zwinker:

    "Kaiser? Ich wusste gar nicht, dass wir nen Kaiser hatten. Ich dachte immer wir wären ein autonomes Kollektiv."

  • Ah, cool.... ich machs nicht so schwierig:

    "Das ist nur etwas Papier mit Bildern drauf, damit wir uns für etwas zu Essen nicht gegenseitig umbringen müssen! Daran ist nichts verkehrt."

  • Ist schon nicht ganz so einfach, weil es einen Ausschnitt aus einem längeren Monolog im Film ist. Daher helf ich hier ein wenig:

    Bei dem Papier handelt es sich natürlich um Geld. Der Film ist ziemlich neu, da er auf einer wahren Geschichte beruht... na, Klingelts? Im Film gehts erst richtig los, wenns geklingelt hat :D

  • Stirb langsam? Also nicht der gesuchte Film aber der größte finanzielle Erfolg?
    Ne also ich muss passen, ich komm nicht drauf.
    Ich könnte zwar schwören, das Zitat zu kennen, aber wahrscheinlich hab ich ihn nur noch nicht gesehn, wenn er so aktuell ist :laechel:

  • Ah, Der große Crash? Jeremy "Please speak to me as you might to a child. Or a Golden Retriever" Irons?
    Gute Rolle, guter Film. Wie er am Ende beim Essen am Fenster sitzt und schon fertig ist mit verarbeiten.