Filmzitate Quiz - Deutsch

  • Das ist doch aus diesem Sci-Fi-Film, wo sie auf den Mars reisen, um nach einer verschwundenen Expedition zu suchen...
    ... wie heißt der nochmal... :confused2:
    ... ""Red Planet"???

    Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.
    – altes klingonisches Sprichwort

  • Mars ist richtig - und so haben wir einen Gewinner.

    Der Roter-Planet-Pokal geht an *Trommelwirbel*

    .
    .
    .

    *Künstlerische Pause*

    .
    .
    .

    Oooooogriiiimmmmmmm bitte schön

    "Wie gehts", sagte der Blinde zum Lahmen. "Wie Sie sehen", sagte der Lahme.

  • Juhu! Ich habe gewonnen! :lach:

    Dann mach ich auch gleich mal hiermit weiter:

    Zitat

    "Charlie Chaplin hat auf einer Charlie-Chaplin-Doppelgängerveranstaltung in Monte Carlo den dritten Platz erreicht. Das ist eine Geschichte."

    Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.
    – altes klingonisches Sprichwort

  • Das kenn ich ... und ich bin auch sicher das ich den Film zu Hause habe ... aber ich weiß
    jetzt nicht was das fürn Film ist.

    Oceans Eleven vielleicht
    oder The Rock

    Keine Ahnung. Ich schlaf mal ne Nacht drüber

    "Wie gehts", sagte der Blinde zum Lahmen. "Wie Sie sehen", sagte der Lahme.

  • All too easy! , würde ein gewisser Sith-Lord nun sagen :P

    Lucky Number Slevin!!!

    &WCF_AMPERSAND"Es sind wahrlich niederhöllische Kreaturen des Nachts unterwegs. ... Ähm, ja ich muss dann auch mal Weiter&WCF_AMPERSAND" - Malzan Arres

  • Na ja Bacola, damit hat sich das eine nNacht drüber schlafen soeben erledigt, da Malzan vollkommen richtig liegt!

    Damit geht der Ball an Malzan

    Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.
    – altes klingonisches Sprichwort

  • So und das kommt dabei heraus:

    A: "Es gibt ein altes italienisches Sprichwort: "Verbrenn´ dir nicht die Zunge an der Suppe, die andere kochen!" "
    B: "Und ein irisches Sprichwort lautet: "Hör´ niemals auf italienische Sprichwörter!" "

    &WCF_AMPERSAND"Es sind wahrlich niederhöllische Kreaturen des Nachts unterwegs. ... Ähm, ja ich muss dann auch mal Weiter&WCF_AMPERSAND" - Malzan Arres

  • Tja das ist nun auch echt hart... Hab´den Film aus der Grabbelkiste gezogen, er ist nicht schlecht, aber es ist eben ein weniger bekannter Film von einem Schauspieler der mal Alan Rickmann von einem Hochhaus geworfen hatt :P

    &WCF_AMPERSAND"Es sind wahrlich niederhöllische Kreaturen des Nachts unterwegs. ... Ähm, ja ich muss dann auch mal Weiter&WCF_AMPERSAND" - Malzan Arres

  • Ich kenn den Film nur der Name will mir nicht einfallen... Ich hab den auf jeden Fall schon mal gesehn xD.

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Ok, also ein Bruce Willis wo er einen Iren oder Italiener spielt, ich tipp mal Ire.

    Wie hiess denn der Film wo er den Wasserpolizisten gespielt hat?

    Edith: Ach ich weiß "Tödliche Nähe"

    2. Edith: Ich weiß noch das "Hudson Hawk" unbedingt Cappucino trinken wollte, macht ihn das zu nem Italiener?
    Aber der wär auch noch unbekannter.

    "Wie gehts", sagte der Blinde zum Lahmen. "Wie Sie sehen", sagte der Lahme.

  • Nein es ist tatsächlich "Tödliche Nähe" :lol2: Für 5 € letztes Wochenende bei Mediamarkt ... weiter gehts Bacola!

    &WCF_AMPERSAND"Es sind wahrlich niederhöllische Kreaturen des Nachts unterwegs. ... Ähm, ja ich muss dann auch mal Weiter&WCF_AMPERSAND" - Malzan Arres

  • Na denn, hab ich was schönes altes:

    Zitat

    Fang endlich an mit deinem Kopf zu spielen. Das ist die komische Kugel, einen halben Meter über deinem Arsch.

    Und los gehts...

    "Wie gehts", sagte der Blinde zum Lahmen. "Wie Sie sehen", sagte der Lahme.

  • Hm kommt mir sehr bekannt vor...

    Tipp ins Blaue: "Spiel ohne Regeln"

    &WCF_AMPERSAND"Es sind wahrlich niederhöllische Kreaturen des Nachts unterwegs. ... Ähm, ja ich muss dann auch mal Weiter&WCF_AMPERSAND" - Malzan Arres

  • Sehr schön ... hätte gedacht das ist etwas schwerer.

    Aber so... Homerun für Maeve. Dann bring mal einen guten Pitch...

    "Wie gehts", sagte der Blinde zum Lahmen. "Wie Sie sehen", sagte der Lahme.