Filmzitate Quiz - Deutsch

  • Naja, bei den bisherigen Rateversuchen sehe ich eher schwarz, das da ein Ergebnis bei rauskommt...

    Immer noch kein Treffer dabei...

    Mal sehen, ob der vertseckte Tip ein wenig Hilft

  • Schwarz... mhm... Ein film von oder mit Schwarzen? Oder schwarzer Humor? Oder hat Bernd mitgemacht? Pitch Black vielleicht? Hat was mit SChwarz zu tun.

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Pitch Black würde, wie schon andere Filme, ebenfalls zu sehr in den ernsten Genren angesiedelt sein...

    Aber ansonsten wurde der Wink mit dem Zaunpfahl gut verstanden. Weiter so...

  • Auf zur nächsten Runde...

    Zitat

    "Schneiden sie ihnen die Hörner ab, wischen sie ihnen den Arsch ab und schmeissen sie sie auf den Teller."

  • Zitat von "Scaw "


    Könnte dieses "Großstadtcowboys" sein, oder wie das heißt...

    Das ist schon mal die richtige Richtung... aber "City Slickers" ist es nicht, wenn du den Film mit "Großstadtcowboys" meinst.

  • Keine weiteren Ideen?

    Scaw war bis jetzt am nächsten dran...

    Cowboys spielen in dem Film eine Rolle... und eine Großstadt ebenfalls...

  • Cowboys spielen eine Rolle oder sind die Hauptfiguren?

    Mir fällt kein weiterer Film ein, mit Cowboys in einer Großstadt. Und City Slickers spielt auch nicht in einer Großstadt...^^

    Ist es denn ein richtiger Kinofilm? Oder ein Anime oder sowas.

    Vielleicht "Eine Nacht im Museum"?

  • Ach ich weiß,

    Der Film heißt glaub ich "Machen wirs wie Cowboys", oder so.
    Mit Woody Haroldsen, schreibt man den so? Zwei Rodeoreiter kommen nach
    New York und geraten in Schwierigkeiten. War glaub ich nicht so toll.
    Reichte wenn man den auf Video gesehen hatte. Aber das Zitat war gut.

    "Wie gehts", sagte der Blinde zum Lahmen. "Wie Sie sehen", sagte der Lahme.

  • Bacola hat recht. Machen wir's wie Cowboys (The Cowboy way)

    Das Zitat war die Antwort auf die Frage des Kellners im Ritz (oder Hilton?), wie sie die Steaks gebraten haben wollen...


    Bacola ist dran

  • Na wunderbar, dann hab ich hier noch einen Klassiker:

    Zitat

    A: "Innige Zuneigung mit fünf Buchstaben..."
    B: "Liebe!"
    A: "Körperreinigung mit drei Buchstaben?"
    B: "Bad!"
    A: "Genau!"
    C: "Das Geistige kommt hier zu kurz!"

    Wer´s nicht weiß, viel Spass beim raten.

    "Wie gehts", sagte der Blinde zum Lahmen. "Wie Sie sehen", sagte der Lahme.

  • Verdammt... ich kenn das. Aber ich weiß nicht welcher Film...
    Irgendwie habe ich das Gefühl er ist etwas länger.

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo