Filmzitate Quiz - Deutsch

  • Vieleicht der Fild der letztens auf dvd rausgekommen ist, mit Nicolas Cage.

    Wie hieß er doch gleich: "lord of War" oder so...

    :confused2: :confused2:

    Schöpfung ist ein reiner Akt des Willens. (John Hammond)

    Stay a while and listen. (Decard Cain)

  • Na dann wollen wir mal:


    Zitat

    A: "...Wissen sie, was mein Onkel sagt als er(ein Dotor, andere Person, als der Onkel) das Tier(Pferd) einschläfern wollte?"
    B: "Nein ,A, was hat er gesagt?"
    A: "Er sagte, warum soll ein anderer ein Tier töten, das mir gehört."

    Viel spass

    Schöpfung ist ein reiner Akt des Willens. (John Hammond)

    Stay a while and listen. (Decard Cain)

  • nope nicht richtig....

    na dann was neues.....

    Zitat

    C: "Wussten sie, dass die Cia 7 verschiedene Geburtsdaten für sie hat?"
    A: "Und die sind alle falsch."
    C: "Weiß ich, glauben sie mir das war ne ganz schön hart nuss...."

    schaun wa mal...

    :lol2: :lol2:

    Schöpfung ist ein reiner Akt des Willens. (John Hammond)

    Stay a while and listen. (Decard Cain)

  • ich glaube das war "interview mit einem vampir"

    Es sind nicht die wahrgenommenen oder die verpatzten Chancen, nicht die Sünden oder die guten Taten, nicht das Gelernte oder das Verlernte, nicht die Freunde oder die Feinde,die das Leben gewichten. Das einzige, was zählt, sind die Chancen, die man verpasst hat.[br]

    Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.

  • "ich geh mir mal ebend die anse pudern!"

    und:


    "das blut muss nur so spritzen."

    ziemlich einfach

    Es sind nicht die wahrgenommenen oder die verpatzten Chancen, nicht die Sünden oder die guten Taten, nicht das Gelernte oder das Verlernte, nicht die Freunde oder die Feinde,die das Leben gewichten. Das einzige, was zählt, sind die Chancen, die man verpasst hat.[br]

    Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.

  • was denn auch sonst? war halt vile zu einfach.
    d bist dran

    Es sind nicht die wahrgenommenen oder die verpatzten Chancen, nicht die Sünden oder die guten Taten, nicht das Gelernte oder das Verlernte, nicht die Freunde oder die Feinde,die das Leben gewichten. Das einzige, was zählt, sind die Chancen, die man verpasst hat.[br]

    Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.

  • Auch einfach :cool3:

    L. (*zeigt auf das wild knutschende Paar nebenan*):"Da haben wir's - Ehebruch."
    B.:"WAS?!"
    L.:"Naja, du siehst doch, der Kerl is verheiratet, er hat nen verdammten Ring um 'n Finger"
    B.:"Ja und?! Vielleicht ist es ja seine Frau"
    L.:"Spinnst du?! Kein Mann küsst so seine Frau"
    B.:"'Kein Mann küsst so seine Frau'?!? Gott sei Dank warst du nie Geschworener in einem wichtigen Prozess um Ehebruch"