Filmzitate Quiz - Deutsch

  • @Ismet Das ist natürlich absolut richtig!
    Obwohl mich diese enorm lange Zeitspanne regelrecht schockiert! Du bist dran :)

  • Auf einer DVD die ich besitze ist eine Österreichische Synchronisation drauf in der nur einige Sätze anders sind als in der deutschen Synchro.
    Einer der Sätze ist:
    "Und du Harold? Ein Germknödel?"
    Welcher Film und wie ist der Satz in der deutschen Sync? (Um es mal ein bisschen schwerer zu machen)

  • Ähh... :angst:
    Ein bischen schwerer? Das halte ich allerdings für untertrieben.

    Mir fällt gerade spontan kein Film ein, in dem ein Harold vorkommt, allerdings denke ich, dass die Namen in österreichischen Version nicht geändert wurde. Und der Germknödel wird wohl zum Kloos. Daher
    "Willst Du einen Kloos Harold?"

    Aber welcher Film? Pffftt... :confused2:

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

  • Okay, mag wirklich recht schwer sein, aber wenns am Sonntag noch nicht gelöst wurde geb ich nen Tip der es recht einfach machen sollte ... achja, und es ist nicht Klos sondern was anderes)

  • Ich kenne die österreichische Version nicht, aber Harold...ist das nicht in Shrek2? Harold ist der König und Fionas Vater, die Szene müsste vor dem Drive In sein und gefragt wird er von der bösen Fee, aber ich weiß jetzt nicht den genauen Wortlaut in der deutschen Version. Ist schon so ewig her und die DVD ist leider in Freiburg bei meiner Freundin.

  • Klingt stark nach "Parasitärer Alien schlüpft in menschlichen Körper und versucht mit seinen Kumpanen die Weltherrschaft zu übernehmen".
    Gibt ja Gott sei Dank nicht so viele Filme mit dem Thema... :iek::zwinker:

    Jaja... ich nöl schon wieder, ich weiß ;)

    - "Sie Leben"
    - Bei Star Trek und Stargate gab´s auch ein paar Folgen mit dem Thema

    The Road goes ever on and on, Down from the door where it began.
    Now far ahead the Road has gone and I must follow, if I can,...

  • Für mich klingt das eher nach einem Mönchsdialog.
    Vielleicht der Dalai Lama in 7 Jahre in Tibet?

    Alles über Hadmars magische Experimente auf
    forum.luzifer.at - Das Paradies
    Magie für den Alltag und für ein sinnerfülltes Leben
    90 Boards: Hellsicht, Rituale, Geister, Astralreisen, Heilsteine, Kraftorte, Engel, Dämonen, Selbsterkenntnis, Schwarze Magie, Tarot, Religion, Kampfsport und Kunst

  • Die Vorschläge sind bisher so weit weg vom Film wie Castrop-Rauxel vom Dalai Lama. :laugh:

    1. Tipp:

    A: Können wir uns nicht da drüben weiter unterhalten?

  • Da mich Tassadar instruiert hat für ihn hier zu übernehmen solange er weg ist: Nein, es ist nicht Dogma, der Film ist älter :)