Filmzitate Quiz - Deutsch

  • Danke für den Tipp.
    Da gibts ja ne ganze Menge:
    a) Die Einsteiger
    b ) Zärtliche Chaoten
    c ) 2 Nasen tanken Super

    Da gabs glaub ich noch n paar . Na ja , vielleicht isser ja dabei ?

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • Danke vielmals !
    Hier ein weiteres Zitat aus einem Film den ich sehr schätze :

    »Man weiß immer, daß man jemand ganz Besonderen gefunden hat, wenn man einfach mal für einen Augenblick die Schnauze halten und zusammen schweigen kann.«

    Dürfte nicht allzu schwer sein , oder ?
    Von wem und welcher Film ?

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • Na dann , John O. ,
    war es für dich ja nicht so schwer .
    Du bist auf alle Fälle dran , obwohl mir ein menschenfreundlicher Mitspieler die Lösung bereits per PM zusandte . Aber es zählt nur hier im Forum .
    Come on , John !

    @ Sir D.
    Du hast einiges überlesen. Das ist bereits vorbei.
    Mehr Glück beim nächsten Mal.

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • das habe ich wohl jetzt auch gemerkt :-/

    manno..... das weiß ich schon mal was , und dann so was .... :(

  • -> Zwischenschub

    Das Zitat "Hallo Dave" mag vielleicht in einem Film namens "Dave" vorgekommen sein. Aber so eine Frage meinerseits wäre nicht gerade erachtenswert, außer ich wollte trollen :rolleyes:

    Nein, richtig wäre "Odysee 2001"
    Mir ging es hierbei um die Computerstimme von HAL.

  • Joah, sorry, das ich nicht geantwortet habe, aber ich war very busy. Conair war Goldrichtig, aber ihr habt das ja ganz gut gemeistert! *grins* Aber jetzt bin ich wieder da.

    „Wer auf Elchen reitet, muss sich nicht wundern, auf die Schaufeln genommen zu werden!“ Altes, bornisches Sprichwort.

  • OK ,
    falls der gute John O. irgendwie verhindert sein sollte und bis morgen 14. 3. 2004 12.00 Uhr CET keine Frage gestellt hat ist ........
    .....*würfel , würfel* .........
    .....eine 7 = Eggy dran .
    Falls der aber gar nicht möchte , obwohl ich mir das kaum vorstellen kann , dann wäre ..................* würfel , würfel *.........
    ....eine 5 = TamionW. dran .

    Also John O. , wo bleibt deine Frage ?

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • Jut, dann mache ich einfach einmal weiter. (Wenn John bis heute Abend kommt, dann wird meine FRage hinfällig)

    Also:

    "und wenn ihr versucht mit der kohle irgendwie abzuhaun...dombre si..dann rammt frank eure köpfe schneller in eure ärsche als ein kaninchen gefickt wird!"

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • Hm, kommt mir bekannt vor.
    Könnte aus einem Guy Richie Film sein

    "Snatch" oder "Bube, Dame, König Gras"?

  • Bisher ist die Richtige Antwort noch nicht darunter.

    Eine etwas verquerte herangehensweise könnte der Weg über den Film Password Swordfish sein, dass schöne daran ist, dass ich jetzt wohl über 90% damit nur verwirre.
    B)

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • Mhukkadinjid: Natürlich der Schauspieler John Travolta....das ist aber die einzige Gemeinsamkeit!

    könnte auch Jacky Brown sein....ein anderer Terentino-Film....die Sprache deutet auch auf einen Terentino-Film hin...und davon gibt es glaub ich nur sechs...

  • Immer noch keine richtige Antwort, und nein, es hat nichts mit John Travolta zu tun. (Um ein kleines bischen die VErwirrung zu entwirren :lach: )

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • Also, dann Versuch ich's nochmal.

    "Operation: Swordfisch" ist von Dominic Sena, dieser hat direkt davor "Gone in 60' " gemacht.
    Dieser wiederum hat grosse Ähnlichkeit mit "The Fast and The Furious", wobei dieser Satz durchaus ins Vocabular von Vin Diesel passen würde. :rolleyes:

    Wohl doch etwas zu verdreht. Trotzdem: "The fast and the furious"