Also, ich bin gerade dabei mir mal wieder nen Char zusammenzubasteln und da kam ich heute mal auf die Idee einen Char zu nehmen der den Vorteil Kampfrausch besitzt. Das passt beser zu seiner Geschichte als der blinde Blutrausch.
Aber als ich gerade dabei war mir den Vorteil durchzulesen stellte sich mir die Frage, "Ist es wirklich ein Vorteil?".
Immerhin muss man 15 GP blechen um dann mit einer Selbstbeherrschungsprobe +10 den Rausch zu aktivieren.
und was hat man dann von dem Rausch??
1.Wunden wirken sich nicht aus!
2. schwerer Treffer verursacht keine Bewusstlosigkeit...
Müsste es aber eigentlich nicht so sein, dass die MU, AT und TP Modifikationen ähnlich wie beim Blutrausch autreten müssten?
Immerhin ist der Kampfrausch ja nur die "kontrolliert startbare" Version des Blutrausches.
Wenn die Modifikationen wie bei Blutrausch nicht auftreten, dann find ich den Kampfrausch sehr nutzlos und würde ihn eher unter Nachteil einstufen. Denn bei einer Selbstbeherrschung von mehr als 10 (Die man ja fast schon braucht um den Kampfrausch zu starten) ist es ja fast Unmöglich die Probe zum Wundenignorieren nicht zu schaffen. Wozu laso Kampfrausch...
Oder habe ich da irgendwo was wegen den Modifikationen überlesen???