Aufsteller gesucht.

  • Hallo Leute,

    ich wollte mal Fragen ob es irgendwo Pappaufsteller für kollossale Kreaturen gibt. Wir haben uns zwar die Monsterbücher und die Aufsteller geholt, aber einige davon (Tarrasken, Cthulhu etc.) sind nicht dabei. Gibt es die als extra Aufsteller und wenn ja wo ? Und wie groß muss die Basis dafür sein ? Gibt es die Basen auch extra dazu ?

    Danke im vorraus

  • Die Aufstellerboxen und -sammlungen haben nur drei Größen an Pawns - Klein, Mittelgroß und Groß.
    Cthulhu und co. müsstest du dir zum gegenwärtigen Stand der Lage wohl selbst einen Pawn basteln, z.B. auf beliebige Größe ausdrucken, auf Pappe kleben und dann irgendwas als Fuß drunter...

    Pathfinder-Team

  • Ich drucke mir meine Aufsteller mit einem Farblaserdrucker auf 200-g/m²-Papier, schneide es aus und klebe Vorderseite und gespiegelte Rückseite zusammen. Ecken mit einem Eckenrunder abgerundet und etwas Tesafilm unten damit es nicht auffriemelt, dann sehen die auch recht gut aus. Die mittelgroßen Aufsteller stelle ich dann beim Spiel in diese Füße: https://www.spielematerial.de/de/standfuesse…rbig-13907.html , verschiedenfarbig um verschiedene Gegner auseinanderhalten zu können.

    Für größere Kreaturen habe ich mir Füße von nem Kumpel 3D-drucken lassen, und auch einige 4x4-Füße. Bei der Schwarzen Magga für die Runenherrscher-Kampagne habe ich die dann als so ein Kreuz-Billboard ausgedruckt, siehe Bildanhang.