Tairach-Priester / Die schwarzen Augen & co

  • Heyja,

    bin momentan im ausarbeiten eines langzeits Side-Quest, für die weiß Magierin unter uns (Daher, falls du das hier liest: Lies es nicht)


    Ich benötige Ideen, wie man einen Tairach-Priester am besten ausgestalten kann. Momentan würde ich ihn einfach nach den Werten eines Boron-Geweihten erstellen, weil dies ja am nächsten kommt. Dabei geht es mir vor allem darum, welches karmale/magische Wirken er beherrscht. Außerdem soll er als Endgegner der ersten Etappe dienen, deshalb sollte er schon einiges können. Werte passe ich mir schon an, aber eine allgemeine Richtung wäre schon ganz nett :)

  • Vielleicht können dir Besitzer der Donnerwacht-Teile die dortigen Werte schicken, sollten da mWn drin sein. Ansonsten sind die glaub ich recht gut in Beherrschung und Artefaktmagie. Wiki Aventurica sollte auch helfen können.

    Ich schreibe aus der Warte eines mit DSA5 eingestiegenen Aventurologen. Mein Wissensstand basiert auf 5 allein.

    „Knie nieder! - Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde, sei tapfer und aufrecht, auf das Gott dich lieben möge, sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet, beschütze die Wehrlosen, tue kein Unrecht, dies sei dein Eid (ohrfeigt Balian) Und das ist dafür, dass du ihn nicht vergisst.“ - Königreich der Himmel

    DSA5-Waffenstatistik

  • Ist das noch aktuell? Ich besitze Donnerwacht und kann bei Bedarf die Liturgien des vorkommenden Tairachpriesters schicken.

    "Die Kinder des 23. Ingerimm"

    Blog zum Projekt

    Produktseite im Scriptorium (Kurzgeschichtenanthologie)

    Produktseite im Scriptorium (Spielhilfe)

    Link zum Orkenspalterdownload der Kurzgeschichten-Anthologie

    Link zum Orkenspalterdownload der Spielhilfe

    --------------------------------------------------------------------------