HIntergrundmusik für Schlägereien

  • Ich weiss nicht, ob es zu DSA passt, aber Sachen von Prodigy sind doch \" schnell\" und \"hart\". Zu Shadowrun oder ähnlichem würde es für Kampfszenen ganz gut passen, schätze ich.

  • Zitat

    \"Fire\" von Scooter................das hatte man auch schon bei Mortal Kombat 2.........

    \"Scooter\" und \"MK2\"... da haben sich Zwei gesucht und gefunden... :roll:
    Ich hoffe doch sehr stark dass die Smielys die Du gesetzt hast \"ironie\"-Smileys sein sollten, und keine Freudens-Stolze Smileys...

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • ...was hast du den gegen scooter....da kommt musikmäßig EINMAL was gutes aus Deutschland........*Kopfschüttel*............ :lol:

  • Was ich gegen Scooter habe?
    Nichts, sonnst hätt ich\'s schon längst benutzt!

    Ich meine, Techno und Co find ich ja schon recht fantasielos. Hat sich nichts getan seit Anfang der Neunziger. Deswegen hab ich der Welle schon in 1995 (!) lebewohl gesagt.
    Aber... SCOOTER? Ich BITTE Dich... das hätte ich damals, vor zehn Jahren ja schon ewigen Schrott gefunden.

    Und es GIBT Gutes aus Deutschland, und diese Leute haben auch um EINIGES mehr Erfolg, international, zum Glück...

    \"Rammstein\", zum Beispiel, oder \"Guano Apes\".

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Für ein Gasthaus in einem Westküsten-Hafen (jedoch ohne Schlägerei) habe ich mal Akkordeonmusik mit irischem Einschlag genommen. Hat klasse gepasst.

    Seid wachsam gegenueber den Maechtigen und der Macht, die sie vorgeben, fuer euch erwerben zu muessen! (Kurt Tucholsky)

  • ...das ist deine meinung... :roll: ....aber mit einem moderator leg ich mich besser nicht an....

  • Zitat

    ich erinnere mich wieder...

    aber wenn Du den gleichen Effekt in Deiner Spielgruppe haben willst, dann musst Du Deinen Leuten Kopfhörer damit aufsetzen und dann in Zeitlupe ihrer Charakterbögen zerreißen, während eine weiße Taube über den Tisch fliegt und die Spieler Dich mit Würfeln und Chips bewerfen, während die Papierschnipsel wie das Sägemehl bei einer Kreissäge umherfetzen...

    Coole Vorstellung eigentlich... ich finde, die Szene hat nen "goldenen Orki" verdient... bekomm ich einen fürs Drehbuch?

    http://216.40.249.192/s/contrib/blackeye/deal.gif
    Einfach hier unterschreiben...

    LOL! Die Idee gefällt mir! *Nimmt sich den Heldenbrief* Spieler: (Panisch:) Was soll das!!?? SL: (mit teuflisch fröhlicher Stimme) "Vertraue mir..." http://www.gamers-forums.com/smilies/otn/evil/bgbiggrin.gif
    *Zerreiß* Einfach köstlich!
    Ich kann dir zwar nicht den goldenen Orki geben, aber meinen Applaus! Hör mal! *LautJubelundKlatsch*

    Was oft ganz gut kommt für Schlägereien:
    Rob D - Clubbed to death bzw.
    Spybreak (Matrix Halle) Je nachdem, was es für Schlägereien sind...

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • Zu Scooter mal ein paar kleine Sätze meines Gitarrenlehrers, hinter denen ich mich auch mit allen Konsequenzen stellen würde: \"In Amerika kann man sich die Rechte an den Liedern kaufen, und dass hat nicht nur Modern Talking gemerkt. Wenn man ein paar Lieder von den 50er bis zu den 80er kennt, ist es für mich [mein Gitarrenlehrer] immer wieder ein Graus solche \"Bands\" wie Scooter zu hören, denn wer genau hinhört stellt fest, dass die Melodie des Refrains immer die Melodie eines erfolgreichen (nicht mehr aktuellen) Stückes ist. Dazwischen hört sich das alles eigentlich gleich an\"

    Er hat mir sogar ein paar Beispiele genannt, die ich allerdings im Moment nicht in meinem Kopf wiederfinde.

    So viel also zu \"guter deutscher Musik\"....................Und dass ihre Platten ankommen ist auch kein Argument, denn es kommen auch Platten von Brosis und Daniel K. an.


    PS: Nimms nicht persönlich, aber Scooter machen keine gute Musik, dass werden dir auch viele Leute sagen können, die mit Musik mehr verbinden als sinnlos auf Partys oder Love Paraden dazu zu tanzen


    Kennin: Rammstein sind schon nicht mehr gut, aber sie waren es auch nicht wirklich. Sie hatten damals einfach einen rechten Standpunkt (muss man so sagen, allerdings kein rechtsextremer)..... als sie dann richtig erfolgreich wurden, sind sie schon zu richtigen Spielbällen der Produzenten geworden, die Rammsteins Image weiter ausbauten, die rechte Komponente klar entfernten dafür aber auch viel härter (weiß nicht wirklich wie ich das ausdrücken soll: Man sehe sich das Umschlagbild von Mutter an, höre sich auf der Scheibe \"Spieluhr\").

    @topic: Ich bleibe bei meinem Standpunkt, man sollte immer darauf achten dass man mit seiner Musik auch nicht den Bezug zum Spiel verliert (Wenn die Musik zu komplex ist passt das sicherlich nicht zu einer einfachen Kneipenschlägerei)

  • ...ich nehms nicht persönlich.. :wink: ...ich akzeptiere das andere Leute andere musik hören....... :roll: ........bin sehr tolerant.....dazu gabs glaub ich auch einen thread....... :lol: