Links zu Earthdawn

  • Hallöchen!

    Im Fasa-Forum hat jemand eine alle erhältlichen Abenteuer, Quellenbücher, etc. zusammengefasst >> Klick <<

    Dort sind die von dir angesprochenen Adventure-Hooks alle als direkter Download in einer Datei verfügbar.

    Keine Ahnung, wie das da mim Copyright ist, deswegen verlinke ich die Datei nicht direkt.. Es handelt sich um die "Special Adventures Frameworks 'Adventure Resources' (3rd Edition)"

    Bei den von dir hier angesprochenen Werken handelt es sich um Aufhänger für Abenteuer mit vollständiger Handlung, ohne dass jedoch alles vorgegeben ist. Quasi ein "Plot-Hook Supreme". Dadurch aber für alle Versionen nutzbar :)

  • Ich kenne mich zwar mit Macs nicht aus, aber ausfüllbare PDFs sollten die doch auch können, oder?

    Klar, kommt einfach auf die PDF an. Die Felder werden in der Datei definieren und jeder Adobe PDF Reader kann die, sofern sauber platziert, auch lesen und benutzen. Egal ob PC / Mac :)