Aventuria Promo Karten

  • Nope.


    Die letzten neuen Promokarten wurden mit dem US-Kickstarter (beziehungsweise dem Drachlings-Set in Deutschland) sowie dem Bärenherz-Set (Mörderstorch und Drachenjunges) unter die Leute gebracht. Dabei ist die Promo-Karten-Nummer 26 weiterhin nicht vergeben worden.


    Kleine Anmerkung: Das im Rahmen des US-Kickstarters erwähnte "Fencing" (von dem ich vermute, das es vielleicht mal als #26 vorgesehen war), ist jetzt als Hehlerei im "Arsenal der Helden" mit drin, aber eben als reguläre Karte des Sets markiert.

  • Guten Abend zusammen


    Für ein zweites Deck suche ich noch


    >> 2 x "Improvisierte Waffe" (unbespielter Zustand)


    Pro Karte gebe ich gerne 3 EUR als Entschädigung ab. Kann mir hier jemand aushelfen?


    Anmerkung: Ich habe bereits zwei Drachling-Pakete und demnach auch zwei Improvisierte Waffen. Ich suche also eine dritte und vierte Karte, ohne mir noch mal ein oder zwei Drachling-Pakete kaufen zu müssen.

    www.dsa-museum.de
    Limitierte, seltene und ungewöhnliche Sammlerstücke aus Grolms irrsinnigem DSA-Hort

  • laut Paket kann man Ulisses auch einfach nochmal anschreiben wenn man weitere Karten möchte. Vielleicht mal über diesen weg versuchen.

  • Ich danke dir für den guten Hinweis. Ich hatte diesen zufälligerweise auch von einem anderen Foristen schon einmal erhalten und genau das Vorgeschlagene getan.


    Und tatsächlich hat das auch funktioniert. Ich habe die Karten erhalten. Ein wirklich feiner Zug muss ich sagen.

    www.dsa-museum.de
    Limitierte, seltene und ungewöhnliche Sammlerstücke aus Grolms irrsinnigem DSA-Hort

  • Den Zwölf zum Grusse,


    Ich habe vor demnächst das Kurzabentaeuer Silvanas Befreiung zu spielen. Leider war die Schergenkarte "Orkfamilie" nicht im Set enthalten. (Gehört für mich irgedwie dazu). Daher suche ich die Promokarte Orkfamilie. Kann mir jemand weiterhelfen? Oder kann ich mich direkt an Ulisses wenden. Zahle auch 2-3 Euro dafür.

    Danke und Gruß

    Reklov