MrTurkelton Roll20 Coder

  • Male
  • from München
  • Member since May 19th 2018
  • Last Activity:
Posts
125
Likes Received
91
Points
756
Trophies
6
Profile Hits
322
  • Hi Turkelton,

    ich verwende seit einiger Zeit den Char-Bogen auf Roll20, und ich finde ihn wirklich gut, allerdings haben meine Spieler damit oft Probleme (ich auch), weil nicht immer klar ist, was Abkürzungen bedeuten etc.

    Im richtigen Leben arbeite ich in IT und schreibe auch Dokumentation. Wenn Du möchtest, schreibe ich Enduser-Doku für die Anwendung, müßte aber wissen:

    a) Wo ich diese ablegen kann.

    b) Wen ich nach Funktionen fragen kann, die zwar da zu sein scheinen, aber unklar ist, was sie tun.

    c) Ich bin auch bereit, die "tool tips" zu überarbeiten und das Ganze zu lokalisieren (ich bin zweisprachig deDe und enEn).