Deltka vs. Morphia

  • Die Eva hält sich niemals an Mehrheitsbeschlüsse. Da sie ja immer in der MINDERheit ist :twisted:

  • Mag sein, daß sie in der Minderheit ist aber wenigstens ist sie nicht alleine! :)

    Was müsst ihr eigentlich immer so auf kleineren Leuten rum hacken?
    1. können die nichts für ihre Größe
    2. heißt nicht groß zu sein nicht gleich, daß man klein ist
    3. wie schon gesagt sind die meisten kleineren eh viel größer und lieber :D

    Nee mal im Ernst ich halte es für besser diesen Thread zu schließen. Man kann sich sowieso kein Urteil über jemand erlauben, denn man nicht von Angesicht zu Angesicht gespochen hat. Erst dann wird sich zeigen wer hier wirklich der Schurke ist. *zu deltka schau* :wink:
    Seht ihr nicht wie lieb morphia ist und bleibt obwohl sie hier von fast überall Seitenhiebe bekommt. :)

    Wissen ist Macht

  • Na Hanzou ich glaube du bist ein klein wenig parteiisch in diesem speziellen Fall. :twisted:

  • Ich ergreife die ganze Zeit schon Partei für morphia. :wink:

    Naja gut bin auch nicht unbedingt der Größte, zumindest nicht von der Köpergröße her. :wink: Aber ich finde es halt nicht so toll wenn man Leute deswegen runter macht. Spaß hin oder her, die meisten fühlen sich doch ziemlich verletzt dabei. Obwohl das bei morphia vielleicht nicht unbedingt der Fall ist, sie hat ja dank dir schon ein dickes Fell. :wink:

    Wissen ist Macht

  • Dickes Fell... in Ordnung du hast jetzt angefangen über ihre Körperbeharrung zu sprechen und nicht ich.

    ps.: es war nett dich kennen zu lernen 8)

  • Nee nee, so leicht lassen wir uns nicht gegeneinander aufhetzen, morphia weiß schon wie ich das gemeint habe. 8)

    Du versuchst es echt immer wieder, ich habe das Gefühl du bist nicht ausgelastet und sucht ein Hobby? :wink:

    Wissen ist Macht

  • Nein ich muss dich entäuschen ich bin ausgelastet, den ich habe eine Freundin, genug zum lernen und noch ein paar nette Hobbies. Dazu gehört auch solche bösen Dinge im Internet zu schreiben um die armen Leute zu verunsichern ;)))

    Aber die Eva ist wie immer ein harter Brocken, ich weis nicht was noch auf mich zukommen wird im wirklichen Leben aber ich weis das es fürchterlich sein wird... mit SICHERHEIT.

    Übrings brauchen wir uns ja nicht über ihr dickes Fell unterhalten den als Frau hat sie mit der Beharrung überhaupt keine Probleme....

    Aber auf ihre spitze Zunge mit der sie sogar bis zu ihrer eigenen Nasenspitze kommt müsst ihr fürchterlich aufpassen :shock:

  • Oh Oh. Das sieht hier ja für einige wirklich böse aus. In diesem Thread kann man(n) sich ganz schnell Feinde machen wie es mir scheint *zumorphiarüberschiel*
    Aber auffällig ist ja irgendwie schon, dass so viele lute es für eine gut Idee halten, dass die beiden ein Paar werden. Und wer kennt ihn nicht den Spruch: Was sich liebt.... Ich schreib jetzt mal aus Gründen des Selbstschutzes nicht weiter.

  • Nein schreib ruhig weiter, ich habe eh schon gedacht ob man diesen Thread nicht lieber \"Foltermethoden mal anders\" nennen sollte bzw. \"Masuchisten postet hier\" ich denke mir mal das käme alles in Frage.

    Besonders wenn sich die Leute bereit erklären zu sagen für was sie bei dieser Umfrage gestimmt haben so bin ich sicher das deren Schreie selbst in die entlegensten Winkel dieser Welt hallen würde....

  • Nun nach so langer Zeit sind komischerweise einige Orkenspalteruser die hier gepostet haben auf unerklärliche Weise verschwunden und das was man von ihnen noch im Chat gefunden hat reichte nicht aus für eine genau Identifikation. An Stelle so mancher hier würde ich mich in der Orkenschädelschutzprogramm aufnehmen lassen den so sicher seid ihr nicht und die liebe Eva hat ein Gedächnis wie ein Elefant (naja eine Sache ist wenigstens richtig groß *gg*)

    Solltet ihr gerade auf der Flucht sein dann wurde von der vor kurzem gegründeten Schutzorganisation EVA (Erste Versteck Allianz) eine Hotline unter der Nummer 0150 - LAUF WEG eingerichtet. Weiters empfehlen wir folgende Dinge immer mit euch zu führen:

    1. Genügend Geld um einen Planeten außerhalb dieses Sonnensystems zu erreichen
    2. Eine Menge Kreuze
    3. Weihwasser
    4. Eine Pistole geladen mit Silberkugeln
    5. Ein Fortbewegungsmittel das schneller als die Eva ist (aufgrund ihrer Beinlänge ist eine Dreirad durchaus ausreichend)

    Wenn es allerdings dazu kommen sollte das sie euch erwischt, dann war es schön mit euch und ich hoffe das ich euch dann im nächsten Leben wiedersehe :lol:

  • Sag mal Deltka, du kannst diesen Thread einfach nicht ruhen lassen, wie?
    Dann geht das soch gleich wieder alles von vorne los... :P

    Ja, aber es ist nur in diesem Thread, und alle die daran Spaß haben, posten eben. Sollte entweder Deltka oder morphia ernsthaft der MEinung sein, dass sie oder er durch diesen Thread geschädigt wird, so wird er geschlossen. (Eggy)

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

  • tztztz david du kannst wohl einfach nicht lassen... . dir is hoffentlich klar, daß ich dir nicht helfen werde, wenn dich die eva zu hackfleisch verarbeitet. häng nämlich doch ziemlich an meinem leben. also dann viel spaß und schreib mir ne karte aus dem reich der schwerzen... . achja und denk an was schönes, wenn sie sich dich vornimmt, soll angeblich helfen. :lol:

    I AM THE MONKEY ON YOUR BACK!!!

  • "achja und denk an was schönes, wenn sie sich dich vornimmt, soll angeblich helfen."

    Sprichst du aus Erfahrung... nun wir wollen das wohl lieber nicht näher erörtern *gg*

    Aber ja wenn sie euch kriegt einfach laut schreien, wird das letzte Mal sein das ihr die Möglichkeit dazu habt *gg*

  • Ich bin nicht verschwunden, nur untergetaucht. Und habe so wenig Spuren wie möglich hinterlassen, damit SIE mich nicht findet :P

    Mal ernsthaft: Momentan bin ich gut beschäftigt und schaffe es gerade mal, meine FAB-Anwesenheit zu halten, alles andere (vor allem der Chat) bleibt derzeit auf der Strecke. Aber sobald ich etwas mehr Zeit habe, kann das Ärgern von Morphia wieder weitergehen ;o)

  • Hm.................da mir von meinen Mitspielern immer nachgesagt wird das ich bei DSA häufig aus manchen Sätzen zu viele Doppeldeutigkeiten heraushöre hab ich das hier auch mal gemacht:

    Schließlich kommt die Eva... sie wird langsam kommen, es genießen

    Da steckt niemand drin

    ... damals gabs ja das Vorspiel in der Galerie... (das hat nicht jemand auf Video festgehalten oder?)*gg*

    Aber mal ehrlich ihr beide würdet ein echt schönes Paar abgeben.
    *Ich mach mich dann mal lieber schnell aus dem Staub bevor die Morphia kommt.*gg*(verdammt ich schreib nicht weiter.....)

    ***Ich möchte erwähnen das das ganze unter Einfluss von sog. Genussmitteln geschrieben wurde*** LOOOOOOOOOOOOOOL

    No one likes us - We don`t care!

  • Darf man eigentlich schon gratulieren? :heart: :heart: :heart:

    Steht schon der Termin für das virtuelle Aufgebot im Forum? Wenn ja möchte ich bitte unbedingt eine Einladung (rein virtuell natürlich).

    Da ich geografisch leider in Morphias Reichweite liege, an meinem Leben hänge und Anonymität schätze, wage ich es hier an dieser Stelle auch meinen Senf dazuzugeben, wohlweislich, das ich jetzt einen neuen Account anlegen muß.

    Alles Gute für unseren David :devil: , für unsere Eva :angel2:
    und für eure gemeinsame Zukunft :zwerghautelf: wünscht euch Oliver alias Ikarus74