Deltka vs. Morphia

  • Sollen Deltka und Morphia ein Paar werden??? 0

    1. Nein, Deltka ist böse (0) 0%
    2. Nein, Morphia ist böse (0) 0%
    3. Igitt was würde da bloß herauskommen (0) 0%
    4. Niemals, die Apcoalypse würde vor der Tür stehen (0) 0%
    5. Nur wenn sie die letzten Menschen auf der Welt sind (0) 0%
    6. Natürlich (0) 0%

    So ich habe es gewagt, ab sofort bin ich ein toter Mann aber was solls man lebt nur einmal.

  • ja david jetzt bist du tot.... verabschiede dich *knurr und wütend rumspring*

    :evil: ich weigere mch hier abzustimmen, dass is ja lächerlich!!!! wo ist das \"zum teufel ich fass den typen doch nicht freiwillig an\" hin??? das würd ich nehmen... eindeutig *übergeb*

    mir ist schlecht!!! :kotz:

    Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...

    Batman: &WCF_AMPERSAND"Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!&WCF_AMPERSAND"

  • Gut so, du regst dich auf, ich hoffe du platzt aber leider wird das nur ein GANZ KLEINES FEUERWERK werden. Du warst so sicher heute das ich dich überhaupt nicht treffen könnte aber du bist so hilflos im Moment. Nun wer ist jetzt der Hilflose *BÖSE LACH*.

    ps.: Eva du verstehst doch Spaß :wink:

  • Todesdrohungen

    Mordversuche

    Einschüchterung

    Besitz nicht genehmigter Waffen

    Hey machen wir einen ONLINEPROZESS DARAUS.

  • Dieser Thread setzt wohl viel Insiderwissen voraus.
    Ist bestimmt lustig für diejenigen die den großen Durchblick haben.
    Deshalb :
    Kann man das ganze vielleicht mal ein wenig erklären , so dass es auch \" Fachfremde \" verstehen ?

    Ansonsten wären PNs unter euch angebrachter.........

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • Muahahahahhahahahaha
    Ich glaube, ich stelle mich doch auf morphias Seite, oder warte: ich könnte wählen:

    Morphias Seite Vs Friedhof...

    Hm lass mich überlegen...

    *Kriegsbemalung wieder abschmink und Kriegsbeil wieder eingrab sowie morphia zitternd nen keks hinhalt*

    (Das ist mein Ende *wurgs*)

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • Also von den Postings her muß ich sagen ich MAG Morphia.....
    erinnert mich so ein bisschen an meine Truppe...
    NEIN ich bin nicht böse.....
    naja..... vielleicht doch..... :twisted:

  • Hey morphia ist eine ganz liebe! :)

    Die meisten anderen hätten Deltka schon längst kalt gemacht. Mit diesem Thread hat er sich ins eigene Fleisch geschnitten. Jetzt erkennen alle wie böse er wirklich ist und das es ihm Spaß macht andere zu quälen. Morphia ist hier sein Opfer und nicht anders herum wie er glaubt. 8)

    Ich bin sowieso auf ihrer Seite und ihr zu liebe stimme ich hier auch nicht ab.

    Wissen ist Macht

  • tja ich als einiges weibliches wesen in meiner dsa runde und auch in meiner larp runde muss sagen, wenn man sich nicht wehrt.... dann hat man verloren!!!!
    deswegen ich denke deltka hat es verdient..... :twisted:

  • Ich würde sagen da läuft irgendwas vergehrt bei euch. :wink: Die sollten froh sein eines der leider noch wenigen weibl. Wesen in der Gruppe zu haben. Die sollte man hegen und pflegen. :roll:

    Das ausgerechnet Deltka den Thread und vor allem mit diesem Titel startet? Da könnte man echt psychologisch gesehen Rückschlüsse ziehen. Somit hat morphia ihn eh in der Hand. 8)

    Wissen ist Macht

  • verkehrt??? du sagst es... ich bin immer nett, dann ärgern sie mich und ich werde böse und die freuen sich.....
    aber nicht mehr lange....
    *haifischginsen* ich bringe verstärkung mit....

  • Man muss die lange Hassbeziehung zwischen Eva und mir wirklich näher kennen lernen. Sie wird mich verfluchen aber irgendwo gefällt es ihr eine Möglichkeit zu haben mit mir zu streiten. Ich weis natürlich das dies ein sehr konfuses Denken ist aber was soll man machen.

  • Hmmm.... Morphie vs. Deltka

    Tja, wenn ich schon Partei ergreifen muß.... tja, dann bin ich wohl eher pro Morphia.

    Den postings nach ist sie nett (OK, Deltka vielleicht auch...)
    und sie ist weiblich... meiner Meinung nach ein sehr wirkunsvolles Argument (hey, ich bin auch \"nur\" ein Mann....)