Suche Spielhilfe "Zufallsbegegnungen in den Sümpfen"

• Hallo zusammen!

Da Zwerg Nase in diesem Thread mit seiner Suche nach einem PDF Erfolg hatte, versuche ich es auch einmal... Hat jemand zufällig die Spielhilfe "Zufallsbegegnungen in den Sümpfen", die es früher einmal auf den Selemer Tagebüchern zum Download gab? Der Download-Link funktioniert leider nicht mehr.
    Ich habe zwar einige Zufallstabellen für Sumpfbegegnungen, aber dieses PDF - so scheint es mir - ging weit über einfache Tabellen hinaus.

Hoffend,
    Sir Gawain

Das sind keine Augenringe. Das sind Schatten großer Taten!

• In der Spielhilfe gibt es auch keine Zufallstabelle, sondern nur einige Dinge, die bei Reisen in den Sümpfen beachtet werden müssen

• In der Spielhilfe gibt es auch keine Zufallstabelle, sondern nur einige Dinge, die bei Reisen in den Sümpfen beachtet werden müssen

War nichtsdestotrotz ein guter Tipp. Diese zwei Seiten kannte ich noch nicht und nenne Rashduls Atem netterweise mein Eigen.

Trotzdem: Ich bin tatsächlich nicht auf der Suche nach irgendwelchem Material zu Begegnungen in Sümpfen, sondern genau diesem einen PDF von den Selemer Tagebüchern ...

Das sind keine Augenringe. Das sind Schatten großer Taten!

• Auch wenn es nicht gefragt ist, aber vielleicht verirrt sich jemand über die Suchfunktion hierher: Im Handbuch des Reisenden aus der alten Kreaturen Box findet man auch Zufallsbegegnungen für Sümpfe - nach Region sortiert. In den Echsensümpfen andre Dinge als im Nebelmoor.

I ♡ Yakuban.