Kribblende Film-Zitate

  • Gattaca

    Du bist ein Gotteskind?\"

    \"Mein wahrer Lebenslauf befand sich in meinen Zellen.\"

    Der Film war toll... leider kennt ihn kaum jemand

  • Ich dachte, der wär nix, hab nach ner halben Stunde mal kurz reingeguckt...und bin nicht mehr vom Fernseher gewichen :D der ist echt kewl!
    \"Ups, der Wind hats weggeweht\"

    Ingalf von Sturmfels
    Erbauer von Ingalfs Hallen
    ---------------------------------------------
    Und ich sage trotzdem G7 :D

  • \"Mach dich nützlich und erstick an irgendwas\"
    aus The Crow
    \"Werft den Purschen zu Poden\"
    aus Das Leben des Brian
    \"Ich brauch mal Urlaub\"
    Ende von Terminator2

  • Terminator 1 *gg*

    \"Er fühlt weder Mitleid, noch Reue, noch Furcht. Und er wird vor nichts halt machen, vor gar nichts, solange Sie nicht tot sind!\"

    \"Hey Mann, guck mal im Telefonbuch unter a******** nach. Da findest du sicher deine Nummer!\"

    \"I\'ll be back!\"

  • Wargames

    \"Gewinner: Keiner!\"

    Wag the Dog

    \"Warum wedelt ein Hund mit seinem Schwanz? Weil der Hund schlauer ist als sein Schwanz. Wenn der Schwanz schlauer wäre, würde er mit dem Hund wedeln.\"

    Breene: \"Der Präsident fängt in 6 Stunden den Krieg an.\" - Knüllerkönig: \"Was? Wir erklären denen den Krieg?\" - Breene: \"Wir erklären ihn nicht, wir fangen ihn an. Wir haben seid 30 Jahren keinen Krieg mehr erklärt.\" - Knüllerkönig: \"Wir fangen den Krieg an?\" - Breene: \"Wir fangen den Krieg an.\" - Knüllerkönig: \"Wir fangen den Krieg an.\"

  • \"De Pap is klaar\" (richtig geschrieben?)
    (Bad Taste (niederländischer Untertitel als die außerirdischen Zombies eine Schüssel mit Kotze rumreichen)
    ich hab mich mind. eine halbe Stunde kaputt gelacht. Niederländisch ist aber allgemein recht ulkig anzuhören...man glaubt immer, dass man es versteht :wink:

  • Vollkommen korrekt geschrieben!
    Heisst so viel wie \"der Brei ist fertig\" :)
    Brei wie in \"Hirsebrei\" oder ähnlich Übeles... :)

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • \"Wollt ihr denn ewig leben?\"
    aus Conan der Barbar
    \"I have seen things, you people wouldn\'t belive,
    Attackships on fire of shoulder of Orion,
    I watched seebeams glittering in the dark near Tanhauser Gate,
    All those moments will be lost in time, like tears in rain,
    Time to die.\"
    aus Blade Runner

  • 12 Monkeys

    \"Entschuldigung, äh, äh Entschuldigung, ich, ich, ich hatte mich gerade etwas aufgeregt der Gedanke, äh, an einen Ausbruch war mir eben gekommen und, äh plötzlich, plötzlich hatte ich den unwiderstehlichen Drang die scheiß Fenster wieder abzureißen und die verdammten Fensterrahmen rauszubrechen und aufzuessen, ja sie aufzuessen und zu springen und zu springen und zu springen. Eine runde Einläufe für alle! Is\' ja gut ihr dämlichen Arschlöcher, ich bin hier Patient, so was wird von mir erwartet. Ihr werdet euch wundern, wenn ihr merkt wer ich bin. Mein Vater wird nämlich ganz schön wütend auf Euch werden und wenn mein Vater richtig wütend wird, erbebt die Erde. Mein Vater ist Gott!\"

    \"Das ist genau wie das was mit uns geschieht! Wie die Vergangenheit... Der Film wird natürlich nie anders, das kann er gar nicht. Aber jedesmal wenn du ihn siehst, ist er ein bißchen anders, weil du anders bist. Du, du siehst eben andere Dinge.\"

  • Schuh des Manitu:

    \"Hombre, mach Kaffee.\" \"Boss, was ist das?\" \"Ein koffeinhaltiges Heissgetränk für Erwachsene.\"

    Gladiator:

    \"Gewinne das Publikum und du gewinnst deine Freiheit. Gewinne das Volk, und du gewinnst Rom.\"

    \"Du hast mir schwule Giraffen verkauft!\"

  • Zitat

    Silent Bob *schulterzuck* \"Kein Fahrschein.\"

    na? auf welchen wunderschönen film ist das eine 1a anspielung?

  • \"Hallo Brian, setz dich, machs dir bequem, nimm dir nen Keks... DU a****!!\"


    \"Was ist das?\"
    \"Ein blaues Licht.\"
    \"Was macht es?\"
    \"Es leutchtet blau...\"

    (keine ahnung, ob ihr die schon hattet *g*)

  • @morgenstern Hmm, wenn ich mal ganz scharf nachdenke...Indiana Jones 3 im Zeppelin. Tja, bin halt gebildet. *g*

    Übrigens, mein 200. Post. Juhuu!

  • \"Mein Schatz\"
    \"Ist Mordor links oder rechts\"
    \"Ein Zwerg wird von niemandem geworfen\"
    HDR extendet version