Fiese Meister

  • Alsooo:
    Mein Magier wurde, nachdem er sein erstes (!) Geld bekommen hatte (20D) just in dem Moment bestohlen, als er, nachdem er gnädigerweise wenigstens schon ein Zimmer für eine Woche bezahlt hatte, auf dem Marktplatz bestohlen, was ja ansich schon einmal passieren kann, nur dass der Dieb BLIND (!!! Blitz dich find) noch in eine Seitengasse einbiegen konnte und sich hinter dem Stand seines Vaters verstecken konnte... :shock:
    Mein Magier hat 2Tage lang nichts gegessen (er hat sich bei seinen Freunden mit \"Das fördert die astrale Regeneration\" rausgeredet...jaja, Eitelkeit kann schon hart sein...) und danach den Dieb gefunden... :twisted: HAHAHA!
    und schwups, schon war ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt...

    Oder: Krieger bekommt als Belohnung Andergaster (1.Meiser)
    Eben dieser Andergaster zerbröselt mitsam allen anderen in Aventurien vorhandenen... (2.Meister fand ihn einfach zu gut.. wo ich ihm ja rechtgeben muss, nur hat er es ein WENIG seltsam zum Ausdruck gebracht...)

    "Sei glücklich!"[br]Mein verhasstestes Paradoxon.

  • Ich bin der krieger dem 46Dukaten entwendet wurden.
    Und unser Meister hatte hatte bestimmt keine guten Gründe uns zu beklauen.
    Der hat bestimmt auch noch mit dem Gedanken gespielt uns unsere Waffen wegzunehmen!

    Der schlimmste meister den ich je hatte!!!

  • Wie könnt ihr euch da so sicher sein ??? und warum ist er wegen so na sache n schlechter meister???Vielleicht wollte er ja nicht dass ihr übermächtig ist oder so.

  • Ähm... entschuldigt, aber sind wir hier im Kindergarten ? Euer Meister hat euch um 150D beraubt ? Mir kommen die Tränen... bei mir sind schon Helden gestorben, und ich habe nicht so gejammert wie ihr jetzt.

    Was macht ihr denn, wenn mal eine Waffe bricht ? Oder die Lieblingsrüstung unbrauchbar wird ? Entschuldigt bitte, aber Rückschläge gehören zum Heldenleben dazu. Und der Meister muss NICHT jeden seiner Schritte rechtfertigen. Es sei denn, es gibt noch mehr Gründe für euer Missfallen. Dann aber gebe ich Eggsplasher recht: Klärt das bitte intern.

    @all Entschuldigt diesen kurzen Ausbruch, aber... das musste mal gesagt werden, finde ich.

  • :lol::lol::lol:
    Ich kenne da auch jemand, der nicht mehr mitspielen wollte weil der SL was gewürfelt hatte und die Probe Mißlungen ist.
    :lol:


    Und mal ehrlich, wer blöd genug ist so viel Geld mit sich rum zu schleppen der ist selber Schuld. Ich glaube ihr wisst garnicht wie viel das ist und das wiegt auch ne Menge. Möchte nicht wissen was das für ein Gelbbeutel war! :lol:

    Wenn der SL euch keine \"fiesen\" Dinge in euer Leben einbauen würde, dann wäre es wohl auch nur halb so abenteuerlich. Und her ihr solltet euch freuen, daß ihr das Geld ohne euer Leben zu verlieren abgeben durftet. :wink:

    Wissen ist Macht

  • @SABE
    Schon aber ein BLINDER Dieb (noch dazu ein Kind) :shock: ?
    Und ein in der Scheide zerbröselnder Andergaster? Mit allen in Aventurien vorkommenden??

    "Sei glücklich!"[br]Mein verhasstestes Paradoxon.

  • Also eigentlich habe ich diesen Thread nur aufgrund meiner Mitspieler eröffnet. (der Krieger und der Zwerg) Ich sehe es auch mitlerweile (hab gewicht von 99 Dukaten ausgrechnet) ein. Wir hätten wenidstens aber ne Sinnesschärfe Probe ablegen dürfen da ich gesagt habe das ich besonders Wachsam sein werde.

  • Es war vielleicht nicht ganz nett von eurem SL aber er wird seine Gründe gehabt haben, oder auch nicht. :wink:

    Dennoch sollte man nicht über ihn herziehen, in der Regel meinen die es nur gut und spielen ja schließlich mit euch.

    PS: Vielleicht hat er ja ne verdeckte Probe abgelegt? :wink:

    Es passieren eine Menge Dinge, die ein Held nciht verstehen kann, wer weiß was die Götter sich dabei denken.

    Wissen ist Macht

  • Also ich handhabe es eigendlich immer so, das meine Helden, oder die die es werden wollen, in der Regel unter 10 D haben, je nachdem was für ein Leben sie führen, seltener auch mal um die 30, und nur, wenn sie wirklich auf etwas hinarbeiten mehr als sie eigendlich brauchen...zB bei \"ich spar jetzt auf ein Schwert+1\" oder \"mannmannmann, hier in Thorvall kostet der Kunchomer aber...\"

    für Septic: Ich bin Unwürdig!

  • Zitat

    @SABE
    Schon aber ein BLINDER Dieb (noch dazu ein Kind) :shock: ?
    Und ein in der Scheide zerbröselnder Andergaster? Mit allen in Aventurien vorkommenden??

    Und wie war das mit dem \"gefunden\" MUAHAHAHA? Und Kopfgeld? Du wirst das KIND ja wohl nicht...

    Andergaster...Eisenrost...ja da lacht\'er...wie bekloppt.
    So einfach ist das. Schwuppdiwupp, Waffe weg.
    Alle: Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!! :twisted:

    Ich habe den Helden unserer alten Gruppe etwa 1000Dukaten abgeknöpft, ohne das sie es (IT) gemerkt haben. That\'s the real life.
    (Von einer Herde Pferden ganz zu schweigen, und die Rüstungen sollten wir lieber nicht zählen) Bin ich jetzt fies?

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • ich finde das ihr mal warten sollt was ihr alls naechstes erlebt!
    vielleicht soll-wie es schon viele hir sagte-es eine einfuehrung in ein neues ab sein!!

    bei das mit dem schwert hast du ja eh,deinem meister vielleicht rechtgegeben das es einfach zu stark war??
    und er hat es ausdem grund zerbroeseln lassen(und alle anderen auf aventurien) weil die ausrede beim naechsten haendler: \"nein habe keinen andergaster und habe nie einen gesehen!!\" auf die dauer zubloed wird!

  • also bei uns geht man mit geld anders um
    nachdem wir auf einer gewissen insel maraskan durch den verkauf von extrem seltener axordabaumrinde ein vermögen von mehreren tausend dukaten gescheffelt hatten kauften wir uns katapulte und schossen mohas
    ins meer

    die rückreise aufs festland traten wir auf einem schiff voll mit
    lustsklaven/-innen und dem größten haufen rauschkrauts aventuriens an
    das restliche geld wurde dann gespendet worauf jeder wieder so bei
    etwa 30 D stand(Achtung erhöhter Alkoholpegel!)

  • Na ja, zumindest für einen meiner alten Streuner gilt:
    Direkt nach einem AB: 100 Dukaten und Alkoholentzug
    3 Tage später: 0 Dukaten und Rauschkrautsucht
    *ggg*

  • DocSternau: es war auch nicht als rassistischer akt sondern als spaß gemeint, da ich auch als spieler meinen humor nicht ganz beiseiteschieben muss nur weil ich einen charakter spiele
    außerdem gibt es nunmal mohasklaven und keine thorwalersklaven
    die normalen menschen waren zu teuer :wink:

  • Wieso Rassismus? Es geht einfach darum, Menschen durch die Gegend zu schießen. Findest du es nicht etwas widersinnig, wenn du im einen Abenteuer irgendwelche Wildfremden Leute rettest und mit der Belohnung losgehst und damit andere Wildfremde durch die Gegend schleuderst?
    Das hat nichts mir Humor zu tun, sondern einfach mit dem Quälen von anderen Leuten, um des eigenen krankhaften Vergnügens Willen. Die in Oron würden sich sicherlich über diese Art der Volksbelustigung freuen...

    Und in Al\'Anfa und Umgebung kannst du durchaus auch Thorwalsche Sklaven finden.

    Nick-Nack: Oh ähm... :oops: weitermachen. :lol::lol:

  • Das alles fand doch unter Alkoholeinfluss statt!
    Also seid lieber froh, dass im Spiel Mohas geschleudert wurden, als Ausländer verprügelt... :roll: Und JA das ist sarkastisch gemeint und witzig zugleich. Und JA ich bin kein Rassist...
    Ist es nicht schön? Jemand schreibt hier etwas witziges rein, was einfach nur Spaß sein soll ohne Hintergedanke, und schon geht die Diskussion los... :roll:

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • hm, bei uns werden auch schonmal ein paar Dämonen unter Alkoholeinfluss (unserem, nicht dem der dämonen *gg*) geärgert, blau angemalt, und auch mal in Brunnen, Meer oder sowas reingeschmissen....bin ich deswegen Christ? *gg*
    Also, seht solche Sprüche locker :D

    für Septic: Ich bin Unwürdig!