• War eben in der Sneak. Es lief: the core.

    Ein Katastrophenfilm wie er im Buche steht, kennste einen, kennste alle...
    Man sollte den Film Armargeddon 2 nennen: in Armargeddon 1 gehts raus ins Weltall, bei The Core ala Amargeddon 2 hinein in den Erdkern.
    Den Rest kennt man aus Armageddon...
    Der Schwarze stirbt, genauso wie alle Nicht-Amerikaner und der \"Stinker\".
    Bleiben übrig: die einzigen beiden Amerikaner, die die Sympathieträger sind. Der Spezialist für die Atomwaffen ist ein Franzose... wer hätte das gedacht... Was bleibt? Tolle Spezialeffekte, z.T. jedoch etwas veraltet.

    Es lohnt sich also nicht das Geld für eine Kinokarte auszugeben.

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • Hey...
    Bei Armageddon hat der Russe überlebt.....
    ...warscheinlich deswegen, weil man ihn in der englischen Fassung trotz Akzent besser verstanden hat als Bruce :lol:

    Stimmt. Ich hatte den Russen vergessen! Wahrscheinlich, weil zu der Zeit die BEziehungen mit Russland ganz gut liefen? By Eggy

    für Septic: Ich bin Unwürdig!

  • Ich habe ihn mir auch schon angesehen und kann mich deiner Meinung leider nur anschließen. Wer Kommerzschrott mag kann sich glücklich mit dieser Produktion schätzen, an alle anderen \"bleibt bitte mit euren hart verdienten Euros diesem Film fern\"

  • Dolles Ding... solch ein \"Meisterwerk\" wie \"the Core\" wird schwer besprochen und mein \"One Hour Photo\" interessiert kein Schwein...
    Toll ist das :D

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Das mag daran liegen, dass man mit Besuch von One Hour Photo nicht viel falsch machen kann und es wohl auch nicht so massiv beworben wird ... :wink:

  • Ach: bevor ich es vergesse:
    NAtürlich gibt es auch einen Deutschen in \"The Core\" :lol: (Jedenfalls glaube ich es, da gab es verschiedene Meinungen zu)
    Nun, er ist dafür verantwortlich, dass der Erdkern aufgehört hat, sich zu drehen. (Also nicht WELT BEWEGENDES) MUHAHAHAHAHA Wortspiel 8)
    NAtürlich ist er der Böse, und er stirbt am Ende als Verrückter.
    Dennoch kann ich dem etwas positives abgewinnen: er sagt kein einziges Mal \"Jawolllllllllllllllllllllllll\" :P Na :?: Ist das nichts :!::?: :twisted:

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • Als Popkornkino fand ich ihn eigentlich gar nicht schlecht, nur Geld würde ich dafür auch keines ausgeben (weder für Film, noch für Popkorn). Sieht man mal von den ca. tausend Logikfehlern ab, als z.B. ...

    Aber die Entstehungsgeschichte solcher Filme kennt ja jeder:
    Kommt der Drehbuchautor zum Regisseur: \"Hey, ich hab da ne ganz neue Idee, wir lassen welche zum Mittelpunkt der Erde reisen!\"

    "Söldner? Ich bevorzuge eher das Wort 'Renditeorientierter Abenteurer' "

  • Hey schon vergessen das sind Amis, die können alles :wallbash:

    Komisch das ein Großteil der ISS von den Russen und der ESA gebaut wird :?:

  • Jepp und durch einen ganz tollen Laser, der durch härtestes Gestein bohrt aber Lebewesen unbeschädigt lässt kommen sie dann auch ganz toll voran. Das Nichts sieht übrigens wie Kristall aus... :roll: :shock:
    Aber ansonsten gab es da keine größeren Logikfehler... :roll: hmja... nen paar noch kleinere, die oben aufgeführten Sachen sind doch Peanuts!

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • Jetzt mal ganz ehrlich: Von dem, was ihr vorher so in Vorschauen gesehen habt, dachtet ihr wirklich, das wird ein guter Film?

    Ich wollte von vorneherein den Film nicht im Kino sehen, habe ihn bisher noch nicht gesehen und werde auch kein Geld für den Film ausgeben und werde diesen Entschluss NICHT bereuen. ;)

  • :wallbash: ich hab den film auch gesehen und es war sehr amerikanisch!
    der schwarze stirbt und alle nichtamis sterben !
    einer der amis nähmlich \"bob\" oder so änlich stirbt zwar auch aber das war ja nur formsache (hollywood:es können nicht nur ausländer sterben--das wär nicht politisch korekt)

    ich nehm dann mal meinen superlaser und bohr mich in wärmere regionen! :mrgreen:

    [Zum zweiten Mal: ein \"!\" reicht! -Kennin]

  • Frage: Warum hat der Laser-mann eigentlich nicht nach öl gebohrt? so hatte er sich doch auch finanzieren können! :lol::lol::lol::!::?:

    [zum dritten Mal: ein \"!\" und ein \"?\" reicht! -Kennin]

  • Ich habe mir den Film auch schon angesehen. Die beste Szene ist die, in der dieser Computer-Heini zeigt, was zu machen ist, wenn mal die Bullen unverhofft vor der Tür stehen :D8) Der Rest ist einfach nur Müll.

    Die Signatur, für die mir kein Text eingefallen ist....