Woran erkenne ich, dass ich zu WENIG DSA gespielt habe...

  • Firun zum Grusse

    Woran cih erkenne das ich zu wenige DSA gezockt habe Teil III

    1. Der Christliche Glauben kehrt langsam zu mir zurück.
    2. Ich finde Gareth nicht mehr auf der Landkarte
    3. Mein kleiner Bruder geht mir wieder auf den Wecker
    4. Ich bemerke das mein Vater wieder anfängt die Geschichte über einen ersten Flug zu erzählen
    5. Ich weiß plötzlich wieder was ein Computer und ein Telefon ist.
    6. Ich fang wieder an das Magazin \" Ein Herz für Tiere \" zu lesen und schaue mir dabei auf Vox das Tiermagazin \" HundKatzeMaus \" an :D
    7. Ich mache die Unsinnige Sache, mich bei Vox als Co-Moderator für das Tiermagazine \" HundKatzeMaus \" zu bewerben.
    8. Ich höre nach einer Woche, entlich wieder meine
    Lieblingsgruppe \"U2 \" :D

    Gruss Falk

    Nie ein Tier oder einen Baum misshandeln, sonst komm ich, Jawohl das mach ich dann.

  • Ich beginne langsam wieder mein Umfeld wahrzunehmen. Höre auf zu Praios zu beten und erinnere mich das ich mal wieder die Schule besuchen könnte!

  • Firun zum Grusse

    Seit mir gegrüßt werte Freunde. Dies ist Teil IV meiner Reihe woran ich erkenne das ich zu wenig DSA gespielt habe.

    1. Die Stromkosten steigen wieder ins Unermessliche
    2. Nach einer Woche Schohnfrist zeige ich meinen Bruder wie \"nett\" ich sein kann. :twisted:
    3. Meine Großeltern bekommen nach einer Woche wieder besuch von mir und meinen Freunden. ( Zum DSA spielen )
    4. Ich habe unmengen von Geld in meiner Tasche, weil ich nichts für Pizza ausgegeben habe. :shock:

    Tja das wars mal wieder. Mal sehen wann Teil V kommt. :D

    Gruss Falk.

  • Man wird nervös und bekommt Nebenerscheinungen wie z.B. Krämpfe, Zittern, oä.
    Danach kommen dann Schuldgefühle die dann in eine seeeeehhhr niedrige Selbstachtung münden können.

    Mal was anderes. Was passiert wenn man zu viel DSA gespielt hat?
    Die erste Möglichkeit wäre ja geht nicht. Eine Andere wäre ja, wenn man nach der siebten DSA-Nacht in Folge morgens zum Bäcker kommt (irgendwann muss man ja was essen) und diesen mit den Worten begrüßt: \"Den Zwölfen zum Gruße, ich hätte da gerne einige von euren Backwaren, aber macht schnell, ich werde von Orks verfolgt!\"

    ct2.gif[br][br]"Keuscheit ist die unnatürlichste aller sexuellen Perversionen."
    [br]"Das Wesen eines Genies besteht zu 5 Prozent aus Inspiration und zu 95 Prozent aus Transpiration." [Albert Einstein]

  • Ich hab seit 8 Wochen kein DSA mehr gespielt und die Nebenwirkungen sind folgende: Staendiges Ueberlegen, was ich in meine naechsten Abenteuern bringen koennte. Zu oft hier auf dem Ork rumhaengen. Exzessives Zeichnen von Charakteren oder DSA-Szenen.
    Wenigstens habe ich wieder Zeit fuer englisches Rollenspiel und so werden die Nebenwirkungen ein wenig gedaempft.

    Seid wachsam gegenueber den Maechtigen und der Macht, die sie vorgeben, fuer euch erwerben zu muessen! (Kurt Tucholsky)

  • Alle meine 37 DSA-Romane in vorraussichtlich ca 1 1/2 Monaten durchlesen (also ca 0,8 Bücher/Tag, teilweise auch mehr)
    (Und das ganze im Prinzip nur, weil ich ein riesen Update am Rezensions-Bereich meiner Seite machen will! [ok, ich les Bücher immer mehrmals, aber normalerweise nicht immer 3h/Tag :-D])

    Ingalf von Sturmfels
    Erbauer von Ingalfs Hallen
    ---------------------------------------------
    Und ich sage trotzdem G7 :D

  • ALso wenn ich zuwenig DSA spiele erschaffe ich ewig viele Helden und hab spass am Englisch lernen(moment dan spiel ich ja viel zuviel DSA :D )

  • Wenn ich zu lange kein DSA spiele fange ich immer an meine \"DSA-Bibliothek\" zu sortieren und zu ordnen. Manchmal fange ich dann an das Grundregelwerk zu lesen. Wenn dieser Zeitraum zu groß wird, werde ich unglücklich und weine. :cry:

  • Firun zum Grusse

    Hier kommt Teil V woran ich erkenne das ich zu wenig DSA gespielt habe.
    (Heute mal für unsere Tierischen Freunde)

    1. Ich werde jeden Tag von mehren Hunden angesprungen, weil sie glauben ich würde mit ihen Spielen. Was ich natürlich auch mache. :D
    2. Alle Tierschänder fliehen aus dem Ruhrpott, weil sie gehört haben das der \"Rächer der Tiere\" wieder im Lande ist. Und mit den Tieren und seinem Zweihänder ist nicht zu Spaßen :D
    3. Das Tierheim bekommt mal wieder von mir Besuch. Die sich über meine Hilfe sehr Freuen.
    4. Ich geh Gassi mit den NAchbars Hunden.

    Gruss Falk

    PS: Teil VI kommt irgent wann.

  • habe seit ca. 8 Wochen net mehr gespielt :-(.. das wirkt sich momentan bei mir wie folgt aus.

    1. bin total launisch weil ich schon lange keinen Ork mehr getötet hab
    2. Ich lese meine Dsa Bücher nun alle zum 5ten Mal.
    3. Ich erstelle aus langeweile neue Helden um sie dann gleich wieder auszuradieren. :roll:


    Aber das deutlichste Anzeichen dafür dass ich zuviel DSA gespielt hab, hatten wir letztens in der Schule als ein Lehrer fragt : \"Wie heisst den nun die Insel rechts unten neben Afrika\" und als ich voller zuversicht und festentschlossen \"Maraskan\" antwortete.
    Das hat natürlich keiner Verstanden :lol:
    ------ :-)-------

  • @Viridia
    an was für ner schule bisten du?? bist 20 und wirst gefragt wie di insel bei afrika heißt!?

    ich bekomm auch manchmal ackros wenn ich zu lang net spiele! ich denk mir dann in der schule abenteuer aus! oder ich lese ir die ganze zeit ABs durch oder spiele einfach so kämpfe aus!! was finde ich am schlimmsten ist, ist wenn man lang net spielt, dann wird gesagt wir spielen in 2 tagen *freu freu* dann kkurz bevor du los willst kommt ein anruf: wir spielen doch net!
    ARRGGG ich könnte ausflippen bei sowas!

  • @Viridia
    an was für ner schule bisten du?? bist 20 und wirst gefragt wie di insel bei afrika heißt!?

    ich bekomm auch manchmal ackros wenn ich zu lang net spiele! ich denk mir dann in der schule abenteuer aus! oder ich lese ir die ganze zeit ABs durch oder spiele einfach so kämpfe aus!! was finde ich am schlimmsten ist, ist wenn man lang net spielt, dann wird gesagt wir spielen in 2 tagen *freu freu* dann kkurz bevor du los willst kommt ein anruf: wir spielen doch net!
    ARRGGG ich könnte ausflippen bei sowas!

  • sorry war ein versehen!!! tut mir leid computer hat gespinnt und ich habe versehentlich noch ma draufgedrückt

  • Mehr Zeit ? Ja ich auch, aber ich werde launischer und meine Freundin sagt dann immer \"geh DSA spielen\"........wenn das so leicht wäre....
    Ich merke das mein Schauspielerisches Talent untergeansprucht wird

  • Ich merke immer an ominösen ICQ-Nacgrichten von Eknomos, dass wir zu lange kein DSA mehr gespielt haben. Die sehen dann ungefähr so aus:

    Zitat

    DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!SDA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!DSA!

    Oder manchmal auch:
    [quote]DSA!

    Die Signatur, für die mir kein Text eingefallen ist....

  • Moinsen,

    @Opiumopi, Berufsbildende Schule und ja ich weiß was du jetzt
    denkst. Aber die Diskusion die wir vorher in der Schule hatten
    bestätigt mal wieder die Pisa Studie, denn bei uns waren
    doch echt einige Schüler davon überzeugt wir hätten 8 Kontinente
    (der Nordpol zählt mit) :) danach erschien die Frage nach Madagaskar
    recht schwer. :)

    *wahrscheinlich klappt dieses WE DSA noch nicht einmal :-(*
    dann bin ich 2 Wochen im Urlaub *ARRRRRG*

    wo soll das alles noch hinführen? ich glaub ich bin schon auf entzug

  • Schätzt euch Glücklich, wenn ihr ein Monat oder so nicht spielt.........es gibt immer welche die es VIEL schlechter haben