Extrem ops

  • Meine Bewertung:
    Wer einen wirklich schnellen, rasannten Film sehen will, mit einer Menge hervorragender Stunts, der sollte sich diesen Film anschauen!
    Sicherlich: die Story ist nicht so ausgefeilt wie bei anderen Filmen, ist jedoch für einen Action-Film Klasse.
    (Die Charaktere kommen gut rüber, ist eben ein HAufen stylischer, junger Menschen, die Spaß bei ihrem Job haben wollen, dazu kommt eine \"etwas andere\" Liebesgeschichte)
    Die Stunts sind wirklich SEHR gut!
    Um nicht zu sagen Spitzenklasse. Und der Soundtrack ist einfach genial. (naja, da ich Techno mag, kann ich das natürlich gut sagen, auch wenn es querbeet geht mit der Musik, sind nur zwei, drei Technotitel, aber wirklich Klasse)
    Wir Deutsche kriegen übrigens nicht so viel ab: zwar sagt der Deutsche natürlich: \"Ich bin Deutscher. Ich bin nie zufrieden.\" Aber: TATAA!! Er hilft seinen \"Verbündeten\", und holt sie aus der Klemme! Da kommen die Österreicher nicht ganz so gut weg: da hat wohl nen Klischeezeichner den Hotelportier ausgesucht :wink: .

    Ok: alle die jetzt Heißhunger auf den Film bekommen haben: am 20. März läuft er an.

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • Ja das spiegelt die Allgemeinheit ganz gut wieder. Auch bei uns in der Sneak waren einige unzufrieden: aber Extrem ops ist eben ein Actionfilm. Und ich finde, man sollte in der Lage sein, einen Action-Film objektiv zu bewerten: eine Story ist eben in einem Action-Film nicht das wichtigste:
    sie muss natürlich vorhanden sein, und das war sie in diesem FIlm sogar sehr gut, aber das wichtigste in einem Actionfilm sind eben die Stunts und die Effekte. Deshalb mag ja auch nicht jeder das Genre Actionfilm:
    Manche mögen eben lieber tiefpsychologische Filme, andere Horrofilme usw. ... Aber ich finde, man sollte bei einer Filmbewertung objektiv sein.
    Und als Actionfilm fand ich den Film erste Klasse.

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • Kann einer mal nen groben Abriss geben, worums in dem Film geht, ohne zu spoilen? Hab von dem Film nämlich noch nichts gehört...

  • OK.
    Ohne Spoiler:

    Eine Werbeagentur möchte für eine Digitalkamera einen rasannten Werbespot drehen.
    Den ersten TEil haben sie im Grunde im KAsten: eine rasannte Kanufahrt.
    (Erste paar Minuten des FIlmes: Vorstellung der CHaraktere: schon da wird deutlich: der Film wird riskannt und sehr viele tolle Stunts werden einem geboten. Schließlich wollen sie drehen, wie ein Skifahrer voe einer Lawine davon fährt und die KAmera auffängt (nebenbei)
    Es gibt da jedoch ein kleines Problem: am Drehort hält sich ein Top Terrorist versteckt...
    So der Rest wäre Spoilern, also: denkt euch selbst euren Teil!

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded