Suche bestimmtes Djinnbild - pls help

  • hi ich dachte mir hier sind meine chancen am größten jemanden zu finden der das bild das ich suche kennt
    es gibt in einem älteren heft von dsa ein bild von einem weiblichen djinn ( bin mir ziemlich sicher das es sich um ein regelwerk/erweiterung handelt)
    das bild befindet auf den ersten seiten und zeigt einen weiblichen djinn in schwarz weiß der grad aus seiner lampe kommt
    ich habe breits nach bildern gegoogelt und es gibt auch jede menge nur halt nicht dieses eine ^^ die kleidung ist ein wenig orientalisch angehaucht , da gibts viel rauch , die dame hat nen wahnsinns vorbau and fesselnde augen
    wenn jemand diese bild kennt oder glaubt es zu kennen bzw weiß wo ich es finden kann dann pls mal posten
    schon mal danke an alle die dies lesen
    mfg dunzman /Torsack( der Schwarze)

  • Die Beschreibung könnte auf eine Zeichnung in „Land der ersten Sonne“ auf S.64 passen.

    „Ich habe ja durchaus Verständnis dafür, daß die Beschwörung eines Humus-Elementars nicht ganz so funktioniert, wie man sich das vorstellt. Aber wie, bei allen Zwölfen, kann man versehentlich einen Elefanten beschwören?“ (aus dem DSA4 Forum)


  • Da ist wohl wem die Großschreib-Taste abhanden gekommen! :zwinker: Lass das ja nicht Schatti sehen! *gg*



    Aber jetzt mal zu Thema: Ich meine auch, das ich das Bild mal im "Land der ersten Sonne" gesehen hätte. (Ich habe es aber selber nicht)


    "Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen oder Mörder gibt, gebraucht sie jeder auf seine Weise." - Wernher v. Braun


    #hexenfanclub

  • Iribaar:
    Hast du wegen dem Bild Ärger bekommen? Oder weshalb ist es weg?


    "Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen oder Mörder gibt, gebraucht sie jeder auf seine Weise." - Wernher v. Braun


    #hexenfanclub

  • Foren müssen vorsichtig sein mit der unabgesprochenen Verlinkung von copyrightgeschütztem Material. Es war kein Ärger, sondern die Bitte es heraus zu nehmen, da im Zweifelsfall der Forenbetreiber die Kosten zu tragen hat.
    Und da der Quellenhinweis ausreicht, ist die Frage auch beantwortet, ohne eventuell rechtliche Probleme zu bekommen. Sicher ist sicher, es wurden schon einige Foren wegen Urheberrechtsverletzung abgemahnt. Daher trage ich auch keinen Avatar mehr, denn mein alter war fragwürdig, so dass ich ihn lieber entfernt habe.

    Thorin: wenn so viele frauen heutzutage zur see fahren würden, dann auch nur um mailand zu plündern und mit viel stauraum für schuhe

  • Es war kein Ärger, sondern die Bitte es heraus zu nehmen


    Das meinte ich ja auch! Tut mir leid wenn ich es missverständlich ausgedrückt hab.


    Kein Problem, wollte das nur sicherheitshalber klarstellen und näher ausführen.
    Sensemann


    "Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen oder Mörder gibt, gebraucht sie jeder auf seine Weise." - Wernher v. Braun


    #hexenfanclub