Beiträge von dunzman

    hi ich dachte mir hier sind meine chancen am größten jemanden zu finden der das bild das ich suche kennt
    es gibt in einem älteren heft von dsa ein bild von einem weiblichen djinn ( bin mir ziemlich sicher das es sich um ein regelwerk/erweiterung handelt)
    das bild befindet auf den ersten seiten und zeigt einen weiblichen djinn in schwarz weiß der grad aus seiner lampe kommt
    ich habe breits nach bildern gegoogelt und es gibt auch jede menge nur halt nicht dieses eine ^^ die kleidung ist ein wenig orientalisch angehaucht , da gibts viel rauch , die dame hat nen wahnsinns vorbau and fesselnde augen
    wenn jemand diese bild kennt oder glaubt es zu kennen bzw weiß wo ich es finden kann dann pls mal posten
    schon mal danke an alle die dies lesen
    mfg dunzman /Torsack( der Schwarze)