Hallohallo
Ich bin noch nicht so lange Meister und habe jetzt das Problem, eine neue Gruppe zusammenzuführen.
Eine grobe Idee habe ich schon, da ein Veteran seinen Söldner spielen will, der sich jetzt in einem Rondratempel den Waffenmeister attestieren lassen will.
Dafür hatte ich mir folgendes gedacht:
Der Rondratempel liegt etwas fernab von Städten und dient gleichzeitig als Pilgerort. Die anderen beiden Helden (Spitzel und Kopfgeldjäger) sind dort für die Nacht untergekommen. Eine Kor-Geweihte will den Söldner prüfen, um zu sehen, dass er den Waffenmeister verdient hat.
Wir haben ein Duell ausgeschlossen, da sonst sein Waffenmeister wegen einem schlechten Würfelwurf zunichte gemacht weden könnte. Deshalb dachte ich an eine Mission, die er für den Rondratempel ausführen soll, während die Korgeweihte ihn beobachtet. (Wie in Mass Effect :D)
mein Problem bei der Sache ist jetzt, dass ich nicht weiß was für eine Mission das sein könnte... Es müsste irgendetwas sein, dass den Tempel stört, so dass es geklärt werden müsste, aber nicht so dringend, dass ein Rondrageweihter es tun müsste. Vielleicht irgendetwas was die Rondrianer gar nicht tun können, weil es etwas gegen ihren Kodex enthält... Aber ein Schleichabenteuer kann es auch nicht sein, weil der Söldner ja kämpfen muss!
Am liebsten wär mir irgendwas mit Dungeon, den kann ich dann aber sicher selbst zusammen bauen, ich brauche nur ein Ziel, dass diesen obskuren Richtlinien folgt ._. Und irgendwie muss ich die anderen beiden dann noch dazu bekommen, mitzugehen.
Hat da irgendjemand eine Idee?