Ich erstelle eure Banner, Wappen, auch eure persönlichen Waffen 3D-Gebäude

  • Die Anfrage von Schattenkatze hat mich auf die Idee gebracht das ich meine Waffen auch gerne von dir zeichnen lassen würde.
    Ich wollte es eigentlich selber machne, aber ich komme einfach nicht dazu.
    Es geht um zwei Streitäxte die speziell sein müssen und eine von ihnen ist Khor geweiht.

    PS: Ich bin noch nicht so lange bei Orkenspalter. Könnte mir jemand erklähren was PN ist

  • PN = Persönliche Nachricht. Versendest du indem du auf den kleinen Briefumschlag links unter dem Bild klickst. =)

    *IIRC oder IMO je nach Kontext; ich beziehe mich da auf pers./subj. Erfahrung
    "The fatal flaw in every plan is the assumption that you know more than your enemy."

  • Zitat

    Versendest du indem du auf den kleinen Briefumschlag links unter dem Bild klickst.


    Oder wahlweise ganz oben auf "private Nachrichten" gehst. Von da aus kann man den Postein- und Ausgang checken, neue Nachrichten verschicken, alte löschen, rum sortieren ...

  • Zitat

    Es geht um zwei Streitäxte die speziell sein müssen und eine von ihnen ist Khor geweiht.

    :lol2: Das ist eine gute Idee Hjalla, ich habe auch noch die ein oder andere schöne, einzigartige Waffe, unter anderem auch von Kysira.
    Die sind es auf jeden Fall wert mal auf Papier gebracht zu werden.
    Aber erst mal eines zur Zeit ;)

    Vergebens daß ihr ringsum wissenschaftlich schweift.
    Ein ieder lernt nur was er lernen kann.
    Doch der den Augenblick ergreift,
    Das ist der rechte Mann.

    (Goethe; Urfaust)

  • Zwölfe zum Güsse

    War leider in der letzten zeit sehr beschäftigt, bin jetzt wieder am Start, und kann jetzt alles nach holen was noch aus steht, habe fast alles nach gearbeitet was ausstand, bitte um Nachsicht.

    LG

    Thomas alias Alrik von Weiden

    Weitere anfragen sendet mir am besten als PN